Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Bernadett Gera

Guolin Qigong

Die ergänzende Heilmethode bei Krebs und chronischen Krankheiten

Paperback , Klappenbroschur, 208 Seiten, 17,2 x 23,5 cm
ca. 140 farbige Fotos und Abbildungen
ISBN: 978-3-424-15250-0
€ 19,99 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Irisiana

Erscheinungstermin: 1. Juli 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Bernadett  Gera - Guolin Qigong
 
 
 

GUOLIN QIGONG

Die ergänzende Heilmethode bei Krebs und chronischen Krankheiten

 
 

Wirksame Hilfe durch medizinisches Qigong

Guolin Qigong ist eine Form des medizinischen Qigong, vielfach bewährt und wirksam bei chronischen Krankheiten wie Asthma, Diabetes, Multipler Sklerose, Parkinson und Rheuma, aber auch bei Krebs. Die Zahl der Krebserkrankungen steigt jährlich. Gleichzeitig wächst die Anzahl der Patienten, die sich nicht mehr ausschließlich auf die oft begrenzten schulmedizinischen Therapiemöglichkeiten verlassen, sondern diese mit alternativen Behandlungsmethoden ergänzen wollen. Dieses Buch bietet einen praktischen Einstieg in Guolin Qigong. Es stellt die grundlegenden Übungen vor und zeigt, wie man mit dieser Methode auch vorbeugend etwas für seine Gesunderhaltung tun kann.

 
 

Kurzvita

Die Qigong-Lehrerin Bernadett Gera hatte über ihren Vater, einen Judomeister, bereits in früher Kindheit Kontakt zur östlichen Medizin. Als bei ihrer Mutter eine fortgeschrittene Krebserkrankung diagnostiziert wurde, begann sie, sich intensiv mit unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten und Ursachen von Krebserkrankungen auseinanderzusetzen. So lernte sie Guolin Qigong kennen und absolvierte bei zwei direkten Schülern der Stilgründerin eine Guolin-Qigong-Ausbildung. Bernadett Gera bietet Guolin-Qigong-Seminare im süddeutschen Raum und im europäischen Ausland an.

 
 

Titelübersicht

» Energetische Fingerübungen
» Finger-Qigong
» Fuß-Qigong
» Guolin Qigong
» Qigong für Frauen

 
 
 
 

KONTAKT

Irisiana

Christiane Kochseder

Tel: +49(89)4136-3934
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Carolin Assmann

Tel: +49(89)4136-3915
Fax: +49(89)4136-0

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de