Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Stephanie Kate Lando

Für immer dein Prinz - Eine schokozarte Schneeromanze

Originaltitel: Prince in Disguise
Originalverlag: Hyperion, US
Aus dem Amerikanischen von Ivana Marinovic

Deutsche Erstausgabe

Ab 12 Jahren
Paperback , Klappenbroschur, 368 Seiten, 13,5 x 21,5 cm, 1 s/w Abbildung
ISBN: 978-3-570-16527-0
€ 13,00 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Jugendbücher

Erscheinungstermin: 1. Oktober 2018
Dieser Titel ist lieferbar.

Stephanie Kate  Lando - Für immer dein Prinz - Eine schokozarte Schneeromanze
 
 
 

FÜR IMMER DEIN PRINZ - EINE SCHOKOZARTE SCHNEEROMANZE

 

»Ich möchte mehr davon. Ich will mehr solche zuckersüßen Weihnachtsstorys, die mein Herz zum Schmelzen bringen!«

Sarahs Bücherwunderland

 

So süß wie eine Tasse Schokolade an einem verschneiten Winterabend

Als kleine Schwester der allzeit perfekten, amtierenden Miss Mississippi geht der 16-jährigen Dylan das Leben manchmal echt auf den Keks. Doch als diese auch noch in DER globalen Glamour-Show die Hand eines knackigen schottischen Lords gewinnt, öffnet sich für Dylan das Portal zur Hölle namens Reality-TV. Die Produktionsfirma verfrachtet die ganze Familie über die Weihnachtsferien nach Schottland und jede Peinlichkeit der Brautjungfer Dylan wird gnadenlos herangezoomt. Einziger Trost ist der reizende Trauzeuge Jamie, der mit seinen verrückten und ziemlich romantischen Ideen das perfekte Gegenmittel zu all dem völlig abgedrehtem Trubel bereithält ...

 
 

Kurzvita

Über Stephanie Kate Lando (Autorin)

Stephanie Strohm ist in New York geboren und in Connecticut aufgewachsen. Zunächst studierte sie Geschichte und Schauspiel, später auch Deutsch und Französisch in Frankreich und Deutschland. Mittlerweile lebt sie mit Mann und Hund in Chicago und widmet sich nun ganz dem Schreiben von Jugendbüchern. In »Für immer dein Prinz« kommen fast all ihre Lieblingsthemen vor: Großbritannien, Königshäuser, Schönheitswettbewerbe, romantische Reality-TV-Sendungen und nicht zuletzt, was es bedeutet, eine Schwester zu haben.

 

Über Ivana Marinovic (Übersetzerin)

Ivana Marinović, geboren in Esslingen am Neckar, studierte Vergleichende Literaturwissenschaft und arbeitete mehrere Jahre in einem Kinder- und Jugendbuchverlag, bevor sie sich als freie Lektorin und Übersetzerin selbstständig machte, um sich neben ihrer Bücherliebe ausgiebig ihrer zweiten großen Schwäche, dem Reisen, widmen zu können.

 
 

Titelübersicht

» Für immer dein Prinz - Eine schokozarte Schneeromanze
» Sommer offline

 
 
 
 

KONTAKT

cbj Jugendbücher

Andrea Wolf

Tel: +49(89)4136-3323
Fax: +49(89)4136-63323

 

Veranstaltungen

Verena Otto

Tel: +49(89)4136-3118
Fax: +49(89)4136-63118

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de