Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

John C. Parkin

Fuck It

Nimm das Leben, wie es ist, und werde glücklich

Originaltitel: F**k it: Be at Peace with Life, just as it is
Originalverlag: Hay House
Aus dem Englischen von G. Maximilian Knauer

Deutsche Erstausgabe

Paperback , Klappenbroschur, 224 Seiten, 13,5 x 20,6 cm, 2 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-424-20201-4
€ 17,00 [D] | € 17,50 [A] | CHF 24,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ariston

Dieser Titel erscheint am: 16. März 2020

John C.  Parkin - Fuck It
 
 
 

FUCK IT

Nimm das Leben, wie es ist, und werde glücklich

 
 

Das Leben ist zu kurz für irgendwann

Könnte es nicht besser laufen? Im Job, im Privatleben, in der Liebe? Wir sind unzufrieden, mitunter unglücklich, weil unser Leben nicht perfekt ist. Die Fähigkeit, das zu akzeptieren, haben wir verlernt. Dabei ist dieses Streben nach Perfektion der Hauptgrund für die Unzufriedenheit der meisten Menschen. Doch was wäre, wenn uns das auf einmal nicht mehr so wichtig wäre? Wenn wir das Leben so nehmen würden, wie es ist?
Bestsellerautor John C. Parkin erklärt in ganz einfachen Schritten, wie wir ein Leben bekommen, in dem wir uns rundum wohlfühlen. Es findet hier und jetzt statt – und es ist nun mal das Leben, das wir haben, so unvollkommen und so großartig, wie es eben ist.

 
 

Kurzvita

John C. Parkin ist der Sohn eines anglikanischen Priesters. Nach seinem Ausstieg aus der Werbebranche und einem 20jährigen Studium fernöstlicher Weisheitslehren gründete er das ganzheitliche Retreat-Center „The Hill that breathes“ in Italien. Hier bietet er zusammen mit seiner Frau Gaia Fuck it-Wochen an. Er bloggt regelmäßig auf seiner beliebten Homepage für eine immer größer werdende Fangemeinde von „Fucketteers“, die die neue Lebenseinstellung pflegen und ausleben.

 
 

Titelübersicht

» Die Fuck It - Lösung
» Fuck It!
» Fuck It
» Fuck it! - Mach nur noch, was du gerne tust, und es ist egal, welchen Job du hast
» Sag Fuck It!

 
 
 
 

KONTAKT

Ariston

Daniela Völker

Tel: +49(89)4136-3218
Fax: +49(89)4136-63218

 

Veranstaltungen

Carolin Assmann

Tel: +49(89)4136-3915
Fax: +49(89)4136-0

 
 

MEHR ZUM THEMA

www.thefuckitlife.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de