Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Pressemitteilung

 

Samuel Bjørk

Federgrab

Thriller
Ein Fall für Kommissar Munch 2

Originaltitel: Uglen
Originalverlag: Vigmostad & Bjørke
Aus dem Norwegischen von Gabriele Haefs

Deutsche Erstausgabe

Paperback , Klappenbroschur, 480 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-442-20525-7
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 17. Oktober 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

Samuel  Bjørk - Federgrab
 
 
 
 

02.09.2016Pressemitteilung

 

Nach seinem internationalen Erfolg „Engelskalt“ ist der norwegische Bestseller-Autor Samuel Bjørk zurück!

In „Federgrab“ wartet ein neuer, grausamer Mord auf Kommissar Holger Munch und seine Kollegin Mia Krüger

"Mir macht es nichts aus, grausame Details und beängstigende Szenen zu schreiben, weil in meinen Büchern kaum explizite Gewalt vorkommt. Es passiert alles auf einem psychologischen Level, das gefällt mir", so Samuel Bjørk. Auch sein neuer Psychothriller „Federgrab“ lässt dem Leser den Atem stocken...

» mehr Infos

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Barbara Henning

Tel: +49 (0)89 / 4136-3086
Fax: +49 (0)89 / 4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de