Hannelore Fischer-Reska

Paperback , Klappenbroschur, 224 Seiten, 16,2 x 21,5 cm
ca. 40 Farbfotos, mit Tabellen und Grafiken
ISBN: 978-3-517-08947-8
€ 20,00 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Südwest

Erscheinungstermin: 13. Januar 2014

Hannelore  Fischer-Reska - Entsäuerungs-Revolution

ENTSÄUERUNGS-REVOLUTION

Endlich richtig entgiften! Die 12-Wochen-Kur für zu Hause

Das umfassende Programm: in 12 Wochen zur Säure-Basen-Balance – effektiv und dauerhaft.

Übersäuerung kann zu zahlreichen Gesundheitsproblemen führen. Deshalb ist ein Säure-Basen-Gleichgewicht im Körper so wichtig für das Wohlbefinden. Deutschlands bekannteste Heilpraktikerin, Hannelore Fischer-Reska, hat eine völlig neue Methode für die intrazelluläre Entsäuerung (in den Körperzellen) entwickelt und beschreibt in diesem Kursbuch, wie man sich dauerhaft vor Übersäuerung schützt. Das Ergebnis: Gesundheit, Schönheit, mehr Power und Vitalität!
Die hier vorliegende Neuausgabe ist graphisch komplett überarbeitet und beinhaltet die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse. Zusätzlich wird das Thema Übersäuerung im Sport behandelt.

Über Hannelore Fischer-Reska (Autorin)

Hannelore Fischer-Reska arbeitete mehr als 25 Jahre als Heilpraktikerin in eigener Praxis – dem Institut für Naturheilverfahren und Erfahrungsmedizin – in München. Hier entwickelte sie eine Reihe von speziellen naturheilkundlichen Therapiemethoden, die weit über die Grenzen Deutschlands hinaus Anerkennung und Anwendung finden. Zu ihren Klienten zählten zahlreiche prominente Persönlichkeiten aus Politik, Sport und Kultur. Die Autorin lehrte als Gastprofessorin u. a. an der International University for Complementary Medicines in Colombo und engagierte sich viele Jahre bei zahlreichen Hilfsprojekten in Entwicklungsländern. Ihre Forschungsarbeiten befassen sich u. a. mit der Bekämpfung von Viren und Bakterien sowie mit der Entgiftung des Körpers von schädlichen Umwelteinflüssen.

Andreas Hammering ist Geschäftsführer der von Hannelore Fischer-Reska gegründeten Firma Laetitia Naturprodukte Vertriebs GmbH. Er kann auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung als Schulmediziner und Arzt für Naturheilverfahren zurückblicken. Andreas Hammering hat das vorliegende Buch komplett durchgesehen, auf den neuesten wissenschaftlichen Stand gebracht und um die Kapitel "Entsäuerung und Sport" und "Geschichte der Entsäuerung" erweitert.

Über Andreas Hammering (Zusammenarbeit)

Andreas Hammering ist Arzt für Naturheilverfahren, Allgemeinmediziner, Notarzt und Arbeitsmediziner. Er absolvierte unter anderem Zusatzausbildungen in Pflanzenheilkunde, Ayurvedischer Medizin und Homöopathie.

» Die Bitterstoff-Revolution
» Entsäuerungs-Revolution