Denise Linn

Deutsche Erstausgabe

Paperback , Klappenbroschur, 288 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-7787-7545-5
€ 18,00 [D] | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ansata

Erscheinungstermin: 11. März 2019

Denise  Linn - Energieschnüre

ENERGIESCHNÜRE

Verborgene energetische Verbindungen erkennen und klären

Es ist eine bahnbrechende Erkenntnis: Jeder von uns ist über unsichtbare, energetische Schnüre mit allem verbunden – mit Menschen und Tieren, mit der Natur und bestimmten Orten ebenso wie mit Situationen und Ereignissen, die uns geprägt haben. Positive Verbindungen bewirken, dass wir uns stark und lebendig fühlen. Negative erschöpfen und schwächen uns. Wie wir richtig damit umgehen, zeigt die spirituelle Heilerin Denise Linn. Mit vielen Übungen und Ritualen können wir gute Verbindungen gezielt stärken und uns von den Energieschnüren lösen, die uns blockieren – um unsere kostbare Lebenskraft wirksam zu schützen, aufzuladen und zu harmonisieren.

Denise Linn ist Heilerin, Traum-Coach und international bekannte Lehrerin auf dem Gebiet der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung. Selbst indianischen Ursprungs, begann sie bereits in früher Jugend, sich mit dem Wissen indigener Völker zu beschäftigen und es in ihrer Arbeit einzusetzen. Sie begründete das International Institute of Soul Coaching und ist Autorin mehrerer erfolgreicher Bücher, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Denise Linn hält international Seminare ab.

www.deniselinn.com

Ansata