Fearne Cotton

Paperback, Klappenbroschur, 288 Seiten, 19,5 x 24,0 cm
ca. 50 farbige Abb.
ISBN: 978-3-424-15346-0
€ 22,00 [D] | € 22,70 [A] | CHF 30,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Irisiana

Erscheinungstermin: 15. Oktober 2018

Fearne  Cotton - Endlich Ruhe finden

ENDLICH RUHE FINDEN

Mit Stress gelassen umgehen. Ein Inspirations- und Arbeitsbuch

Ruhe finden in einer rastlosen Welt

Entspannen, sich zurückziehen, bei sich selbst ankommen: All das ist nicht eben einfach in einer Welt, die niemals Pause macht. Schnell wird man zum Gefangenen seines überreizten Geistes. Hinzu kommt der Druck, dem wir durch Job, Familie oder soziale Netzwerke ausgesetzt sind. Endlich Ruhe finden zeigt uns, wie wir mithilfe unaufgeregter Übungen und Ideen zu innerem Frieden zurückfinden. Gelebte Selbstfürsorge, der bewusste Umgang mit den eigenen Emotionen oder auch die richtige Atemtechnik können uns darin unterstützen, mit Stress gelassen umzugehen und unserer Zukunft positiv und voller Hoffnung entgegenzugehen.

Fearne Cotton ist eine britische Radio- und Fernseh-Moderatorin. Bekanntheit erlangte sie vor allem durch die Moderation von Top of the Pops und des Live-8-Konzerts im Jahre 2005 in London. 2005 begann ihre Arbeit bei Radio 1, wo sie unter anderem die überaus beliebte UK 40 Show moderierte. Fearne Cotton ist Autorin des Buch-Bestsellers Happy. Auf Twitter folgen ihr über sieben Millionen Fans. Damit zählt sie zu den 250 einflussreichsten Tweetern weltweit. Außerdem verfolgen über zwei Millionen Menschen ihre Einträge auf Instagram und eine Million ihre Beiträge auf Facebook. Fearne lebt zusammen mit ihrem Ehemann und ihren zwei Kindern in London.

» Endlich Ruhe finden
» Happy