BamBu (Hrsg.)

Paperback , Pappband, 224 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
mit 50 farbigen Illustrationen
ISBN: 978-3-424-15363-7
€ 12,00 [D] | € 12,40 [A] | CHF 17,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Irisiana

Erscheinungstermin: 14. Oktober 2019

BamBu  (Hrsg.) - Ein OM für alle Fälle

EIN OM FÜR ALLE FÄLLE

Einfach Meditieren in Bildern

Erleuchtung ohne Aufwand - immer und überall

Meditieren ist kompliziert und nur etwas für schon halb erleuchtete Zeitgenossen? Nein! Mit diesem Buch können Sie die Meditation intuitiv und schnell über Bilder erlernen, ohne viele Worte - der köstliche Zustand von Ruhe und Gelassenheit wird so ohne großen Aufwand für alle erreichbar. Das sagt Bambu, in Frankreich als Petit Bambou die erfolgreichste Meditations-App mit 3,6 Millionen Usern. Bambus Quintessenz: Meditieren ist wie Fahrrad fahren, im ersten Moment scheinbar kompliziert, aber ganz schnell will man nicht mehr ohne es auskommen. Meditieren mit Bambu ist ein humorvoller, kompakter und farbenfroher Alltagsbegleiter mit 50 inspirierenden Illustrationen, intelligent konzipierten Übungen und pragmatisch knappen Anleitungen zu Meditation, Achtsamkeit und Atmung.

Über BamBu (Herausgeber)

Petit Bambou ist die erfolgreichste Meditations-App in Frankreich mit über drei Millionen Usern. In Deutschland ist die App ebenfalls schwer im Kommen: Bereits 130.000 User kann der kleine Mönch BamBu zu seinen Followern zählen - Tendenz steigend.

Über Gabriele Hoffmann (Übersetzerin)

Gabriele Hoffmann arbeitet als freie Redakteurin und Autorin. Ihre Themenschwerpunkte sind Gesundheit und alternative Heilmethoden. Sie begleitet mit ihren Publikationen Heilpraktiker, Mediziner, Therapeuten und interessierte Laien, die nach neuen Heilmethoden forschen.

Irisiana

Christiane Kochseder