Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Rhiannon Shove

Echt ich!

Ein Stift - tausend Einblicke
Zum Ankreuzen und Ausfüllen

Originaltitel: Burn After Writing Teen Edition
Originalverlag: Carpet Bombing Culture, London 2014
Aus dem Englischen von Leena Flegler

Deutsche Erstausgabe

Paperback , Flexobroschur, 144 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
s/w, durchgehend illustriert, Lesebändchen
ISBN: 978-3-442-39309-1
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Mosaik Verlag

Erscheinungstermin: 31. Oktober 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

Rhiannon  Shove - Echt ich!
 
 
 

ECHT ICH!

Ein Stift - tausend Einblicke
Zum Ankreuzen und Ausfüllen

 

»Ich habe wirklich großen Spaß am Ausfüllen dieses Schatzes gehabt. Ich habe gelacht, mich geschämt und [...] bin zu Tränen gerührt gewesen.«

abaufssofalesenlos.blogspot.de

 

Ein Buch wie eine Zeitkapsel: So wie jetzt wirst du nie mehr sein. "Echt ich!" hilft auf kluge und inspirierende Weise, sich selbst zu finden - mit allen Stärken und Schwächen, Vorlieben und Abneigungen, Plänen und Träumen. Durch Gedankenspiele und kreative Fragen - zum Ausfüllen und Ankreuzen. So entsteht ein einzigartiges Bild des Menschen, der man gerade ist: festgehalten für die Ewigkeit.

 
 

Kurzvita

Rhiannon Shove arbeitet als Illustratorin und lebt mit ihrer Familie in England.

 
 
 
 
 

KONTAKT

Mosaik Verlag

Miriam Bouquet

Tel: +49(89)4136-3778
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Carin Sackermann

Tel: +49(89)4136-3067
Fax: +49(89)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de