PRESSE Cover

Paperback , Broschur, 304 Seiten, 13,0 x 20,3 cm
ISBN: 978-3-579-01894-2
€ 39,95 [D] | € 41,10 [A] | CHF 52,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 14. Dezember 2010

Victoria J.  Barnett  (Hrsg.), Sabine  Bobert  (Hrsg.), Ernst  Feil  (Hrsg.), Clifford J.  Green  (Hrsg.), Christian  Gremmels  (Hrsg.), John W. de Gruchy  (Hrsg.), Wolfgang  Huber  (Hrsg.), Wolf  Krötke  (Hrsg.), Frits de Lange  (Hrsg.), Henry  Mottu  (Hrsg.), Kirsten  Busch Nielsen  (Hrsg.), Hans  Pfeifer  (Hrsg.), Christoph  Strohm  (Hrsg.), Christiane  Tietz  (Hrsg.) - Dietrich Bonhoeffer Jahrbuch 4 / Dietrich Bonhoeffer Yearbook 4 - 2009/2010

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Victoria J. Barnett (Hrsg.),Sabine Bobert (Hrsg.),Ernst Feil (Hrsg.),Clifford J. Green (Hrsg.),Christian Gremmels (Hrsg.),John W. de Gruchy (Hrsg.),Wolfgang Huber (Hrsg.),Wolf Krötke (Hrsg.),Frits de Lange (Hrsg.),Henry Mottu (Hrsg.),Kirsten Busch Nielsen (Hrsg.),Hans Pfeifer (Hrsg.),Christoph Strohm (Hrsg.),Christiane Tietz (Hrsg.) - Dietrich Bonhoeffer Jahrbuch 4 / Dietrich Bonhoeffer Yearbook 4 - 2009/2010 Victoria J. Barnett, Sabine Bobert, Ernst Feil, Clifford J. Green, Christian Gremmels, John W. de Gruchy, Wolfgang Huber, Wolf Krötke, Frits de Lange, Henry Mottu, Kirsten Busch Nielsen, Hans Pfeifer, Christoph Strohm, Christiane Tietz Dietrich Bonhoeffer Jahrbuch 4 / Dietrich Bonhoeffer Yearbook 4 - 2009/2010

Gütersloher Verlagshaus

ZIP - 300 dpi (1 MB)

JPG - 72 dpi (295 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Gütersloher Verlagshaus

Thomas Wolff