Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Steve Berry

Die Vatikan-Intrige

Thriller

Originaltitel: The Malta Exchange (Cotton Malone 14)
Originalverlag: Minotaur Books, New York 201x
Aus dem Amerikanischen von Wolfgang Thon

Deutsche Erstausgabe

Paperback , Broschur, 544 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-7341-0777-1
ca. € 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Dieser Titel erscheint am: 16. März 2020

Steve  Berry - Die Vatikan-Intrige
 
 
 

DIE VATIKAN-INTRIGE

Thriller

 
 

Was macht Cotton Malone, wenn es in den USA gerade nicht brennt? Er rettet Europa!

Die Welt schaut gebannt nach Rom, denn dort, in der Sixtinischen Kapelle, wird ein neuer Papst bestimmt. Doch ein Platz in den Reihen bleibt leer – einer der Kardinäle ist auf dem Weg nach Malta, um dort ein Dokument zu finden, das die jahrtausendealte Ordnung umstürzen könnte. Währenddessen sucht Cotton Malone am Comer See nach den legendären Briefen zwischen Churchill und Mussolini, die 1945 verschwanden. Doch seine Suche weckt die Aufmerksamkeit der mysteriösen Ritter des Malteserordens. Und die haben ihre Figer auch in der anstehenden Papstwahl und sind bereit, für ihre Ziele über Leichen zu gehen ...

 
 

Kurzvita

Über Steve Berry (Autor)

Steve Berry war viele Jahre als erfolgreicher Anwalt tätig, bevor er seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckte. Mit jedem seiner hoch spannenden Thriller stürmt er in den USA die Spitzenplätze der Bestsellerlisten und begeistert Leser weltweit. Steve Berry lebt mit seiner Frau in St. Augustine, Florida.

 

Über Wolfgang Thon (Übersetzer)

Wolfgang Thon wurde 1954 in Mönchengladbach geboren. Nach dem Abitur studierte er Sprachwissenschaft, Germanistik und Philosophie in Berlin und Hamburg. Heute ist er als Übersetzer und Autor für verschiedene Verlage tätig. Er ist Vater von drei mittlerweile erwachsenen Kindern und lebt, schreibt, übersetzt, reitet und tanzt (Argentinischen Tango) in Hamburg.

 
 

Titelübersicht

» Antarctica
» Das Königskomplott
» Das Memphis-Dossier
» Das verbotene Reich
» Der goldene Zirkel
» Der Lincoln-Pakt
» Die Kolumbus-Verschwörung
» Die Napoleon-Verschwörung
» Die Vatikan-Intrige
» Die Washington-Akte
» Geheimakte 16
» Plan Zero

 
 
 
 

KONTAKT

Blanvalet

Astrid von Willmann

Tel: +49(89)4136-3318
Fax: +49(89)4136-63318

 

Veranstaltungen

Berit Böhm

Tel: +49 (0)89 / 4136-3455
Fax: +49 (0)89 / 4136-3453

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de