Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Dennis E. Taylor

Die Singularitätsfalle

Roman

Originaltitel: The Singularity Trap
Originalverlag: Ethan Ellenberg Literary Agency
Aus dem Amerikanischen von Urban Hofstetter

Deutsche Erstausgabe

Paperback , Broschur, ca. 526 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-31934-9
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Dieser Titel erscheint am: 10. Februar 2020

Dennis E.  Taylor - Die Singularitätsfalle
 
 
 

DIE SINGULARITÄTSFALLE

Roman

 
 

Schon sein ganzes Leben lang wird Bergmann Ivan Pritchard vom Pech verfolgt. Um seiner Familie endlich ein komfortableres Leben zu ermöglichen, möchte er sein Glück nun mit Asteroiden versuchen und heuert auf der »Mad Astra« an. Doch der Neue auf dem Schiff zu sein, ist gar nicht so einfach: Die Crew schikaniert ihn, und gewöhnt man sich eigentlich jemals an diese Schwerelosigkeit? Als sich aus den Tiefen des Alls eine dunkle Bedrohung nähert, die die Erde auszulöschen könnte, beschließt Ivan, sein Schicksal endlich selbst in die Hand zu nehmen ...

 
 

Kurzvita

Dennis E. Taylor war früher Programmierer und arbeitete nachts an seinen Romanen. Mit »Ich bin viele«, dem Auftakt seiner »Bobiverse«-Trilogie, gelang ihm schließlich der Durchbruch, sodass er sich nun ganz dem Schreiben widmen kann.

 
 

Titelübersicht

» Alle diese Welten
» Die Singularitätsfalle
» Ich bin viele
» Wir sind Götter

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Daniela Gabler

Tel: +49(89)4136-3928
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de