Sabrina Fox

Vollständig überarbeitete Neuausgabe

Paperback, Klappenbroschur, 416 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-442-22149-3
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 24. Oktober 2016

Sabrina  Fox - Die Sehnsucht unserer Seele

DIE SEHNSUCHT UNSERER SEELE

Die Lust, den eigenen Weg zu finden
Vollständig überarbeitete Neuausgabe

Sabrina Fox, spirituelle Powerfrau und Symbolfigur der weiblichen Sinnfindung hat ihren Bestseller grundlegend überarbeitet und um zentrale Themen der letzten Jahre erweitert. Dabei geht es ihr immer auch um die Frage: Betrachten wir unser Leben mit den Augen der Seele oder mit den Augen der Persönlichkeit? Unter diesem Gesichtspunkt beleuchtet sie alle Bereiche unserer menschlichen Erfahrung – Kindheit, Beziehungen, Selbstliebe, die Sprache des Körpers, Achtsamkeit, Mut und Ängste, Leben und Sterben – und zeigt auf, wie wegweisend es ist, die eigene Intuition als Sprache der Seele zu erkennen. Ihre voll Wärme und Offenheit dargelegten Bekenntnisse inspirieren, auf sich selbst zu hören. Denn wenn wir unser Leben im Außen verändern möchten, müssen wir im Inneren anfangen.

Sabrina Fox beschäftigt sich seit knapp fünfundzwanzig Jahren mit ganzheitlichen Themen. Sie ist Autorin, Referentin, Coach, Bildhauerin und Sängerin. Sie hat über ein Dutzend Bücher geschrieben, einige davon Bestseller. Sie absolvierte Ausbildungen als klinische Hypnosetherapeutin, Mediatorin, Konflikt-Coach und studierte Bildhauerei, Gesang und Rhythmus. Davor arbeitete sie als Moderatorin für das deutsche Fernsehen. Sie lebte von 1988 bis 2005 in Los Angeles und begann dort ein intensives spirituelles Training. Sie ist Mutter einer erwachsenen Tochter, mütterliche Freundin zweier geschenkter Kinder und lebt mit dem Maler Stanko in der Nähe von München.

» Die Sehnsucht unserer Seele
» Stolpersteine auf dem spirituellen Weg