Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Scott Lynch

Die Republik der Diebe

Band 3
Roman

Originaltitel: Republic of Thieves
Originalverlag: Gollancz
Aus dem Englischen von Ingrid Herrmann-Nytko

Deutsche Erstausgabe

Paperback , Broschur, 944 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-53194-9
€ 16,00 [D] | € 16,50 [A] | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 14. April 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Scott  Lynch - Die Republik der Diebe
 
 
 

DIE REPUBLIK DER DIEBE

Band 3
Roman

 
 

Fantasy im Breitwand-Format – Locke Lamora ist zurück!

Locke Lamora, Meisterdieb, Lügner und wahrer Gentleman, ist mit seinem Kumpan Jean nur knapp dem Piratentod entronnen. Nun ist er wieder auf Beutejagd, doch dann begegnet er einer Frau, die er längst tot glaubte: Sabetha, seine wahre Liebe – und die ist entschlossen, Locke ein für alle Mal zu vernichten, im Auftrag der finsteren Soldmagier. Für Locke und Jean geht es nun um alles oder nichts…

 
 

Kurzvita

Scott Lynch wurde 1978 in St. Paul, Minnesota, geboren. Er übte sämtliche Tätigkeiten aus, die Schriftsteller im Allgemeinen in ihrem Lebenslauf angeben: Tellerwäscher, Kellner, Web-Designer, Werbetexter, Büromanager und Aushilfskoch. Zurzeit lebt er in New Richmond, Wisconsin. „Die Lügen des Locke Lamora“, sein erster Roman, wurde auf Anhieb ein riesiger Erfolg.

 
 

Titelübersicht

» Das Schwert von Emberlain
» Die Lügen des Locke Lamora
» Die Republik der Diebe
» Sturm über roten Wassern

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Frauke Hanke

Tel: +49(89)4136-3927
Fax: +49(89)4136-63927

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 

MEHR ZUM THEMA

Offizielle Webseite von Scott Lynch www.scottlynch.us

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de