Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

John C. Parkin

Die Fuck It - Lösung

Der praktische Weg zu innerer Freiheit

Originaltitel: The Fuck It Therapy
Originalverlag: Hay House
Aus dem Englischen von G. Maximilian Knauer

Deutsche Erstausgabe

Paperback, Klappenbroschur, 352 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-424-20085-0
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ariston

Erscheinungstermin: 13. Mai 2013
Dieser Titel ist lieferbar.

John C.  Parkin - Die Fuck It - Lösung
 
 
 

DIE FUCK IT - LÖSUNG

Der praktische Weg zu innerer Freiheit

 
 

Das Praxisbuch zu den befreiendsten zwei Worten der Welt

Ein Mann, zwei Worte: Wie einfach Sinnsuche sein kann, hat John C. Parkin mit seinem Erfolgsbuch Fuck It! überzeugend dargelegt und unzähligen Menschen damit zu mehr Gelassenheit und Lebensfreude verholfen. Da es aber nicht immer ganz leicht ist, diese innere Haltung auch wirklich im Alltag zu leben, zeigt er in seinem neuen Praxisbuch, wie wir lernen können, für immer loszulassen und innere Freiheit zu erlangen – durch die unkonventionelle, aber denkbar effiziente Fuck-It-Lösung!

Ständig und überall stoßen wir an Grenzen, seien es äußere Konventionen oder Steine, die wir uns selbst in den Weg legen. Richtig frei fühlen wir uns nie. Mit seiner fast anarchischen Fuck-It-Methode zeigt John C. Parkin, wie wir die Mauern in uns erkennen, niederreißen und mit nur zwei Worten ihren Wiederaufbau verhindern können. Seine klugen und erfrischend ehrlichen Einsichten machen deutlich, dass sich der Ernst des Lebens mit Gelassenheit und innerer Balance viel leichter ertragen lässt und sich das Leben so von seiner schönsten Seite präsentiert!

 
 

Kurzvita

John C. Parkin ist der Sohn eines anglikanischen Priesters. Nach seinem Ausstieg aus der Werbebranche und einem 20jährigen Studium fernöstlicher Weisheitslehren gründete er das ganzheitliche Retreat-Center „The Hill that breathes“ in Italien. Hier bietet er zusammen mit seiner Frau Gaia Fuck it-Wochen an. Er bloggt regelmäßig auf seiner beliebten Homepage für eine immer größer werdende Fangemeinde von „Fucketteers“, die die neue Lebenseinstellung pflegen und ausleben.

 
 

Titelübersicht

» Die Fuck It - Lösung
» Fuck It!
» Fuck it! - Mach nur noch, was du gerne tust, und es ist egal, welchen Job du hast
» Sag Fuck It!

 
 
 
 

KONTAKT

Ariston

Sabine Werbel

Tel: +49(89)4136-3218
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Carolin Assmann

Tel: +49(89)4136-3915
Fax: +49(89)4136-0

 
 

MEHR ZUM THEMA

www.thefuckitlife.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de