Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Nina Garcia

Der perfekte Stil

Das Beste aus dem eigenen Typ machen
Illustrationen von Ruben Toledo

Originaltitel: The Style Strategy
Originalverlag: Harper Collins, New York 2009
Aus dem Amerikanischen von Isabella Bruckmaier
Mit Illustrationen von Ruben Toledo

Paperback , Klappenbroschur, 192 Seiten, 15,5 x 21,0 cm
4-farbig, ca. 165 farbige Illustrationen
ISBN: 978-3-442-17786-8
€ 12,00 [D] | € 12,40 [A] | CHF 17,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 17. Dezember 2018
Dieser Titel ist lieferbar.

Nina  Garcia - Der perfekte Stil
 
 
 

DER PERFEKTE STIL

Das Beste aus dem eigenen Typ machen
Illustrationen von Ruben Toledo

 
 

Trends kommen und gehen, echter Stil ist zeitlos. Doch wie findet man ihn? Wie ist man jederzeit gut und doch individuell angezogen? In ihrem Stil-Manifest liefert die beliebte Modeexpertin und Bestsellerautorin Nina Garcia die Lösung. Schritt für Schritt leitet sie dazu an, für sich die richtige Antwort auf die drei wichtigsten Fragen zu finden: »Was habe ich?«, »Was brauche ich?«, »Was will ich?«. Damit sind bewundernde Blicke garantiert, und Fehlkäufe gehören für immer der Vergangenheit an.

 
 

Kurzvita

Über Nina Garcia (Autorin)

Nina Garcia arbeitete viele Jahre als leitende Moderedakteurin bei »Elle« und »Marie Claire«. Derzeit ist sie Chefredakteurin der amerikanischen »Elle«. Außerdem sitzt sie neben Heidi Klum in der Jury der sehr erfolgreichen Serie »Project Runway«.

 

Über Ruben Toledo (Illustrator)

Ruben Toledo wurde 1961 in Havanna geboren und ist der Modewelt bekannt als großartiger Illustrator, Kritiker und Redakteur. Seine Modezeichnungen erschienen weltweit in »Vogue«, »Elle«, »Harper’s Bazaar« sowie der »New York Times«.

 
 

Titelübersicht

» Der perfekte Kleiderschrank
» Der perfekte Look
» Der perfekte Stil
» Der Styleguide

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Miriam Bouquet

Tel: +49(89)4136-3778
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Carin Sackermann

Tel: +49(89)4136-3067
Fax: +49(89)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de