Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Brent Weeks

Der Weg in die Schatten

Roman

Originaltitel: Night Angel 01. The Way of Shadows
Originalverlag: Orbit, New York 2008
Aus dem Amerikanischen von Hans Link

Deutsche Erstausgabe

Paperback , Klappenbroschur, 704 Seiten, 13,5 x 20,6 cm, 2 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-442-26628-9
€ 16,00 [D] | € 16,50 [A] | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 7. Dezember 2009
Dieser Titel ist lieferbar.

Brent  Weeks - Der Weg in die Schatten
 
 
 

DER WEG IN DIE SCHATTEN

Roman

 

„Brent Weeks Schatten-Trilogie ist etwas Besonderes.“

www.phantastiknews.de

 

In den Schatten wirst du deine Seele verlieren!

Durzo Blint ist ein gefährlicher Mann, ein unübertroffener Meister in der Kunst des Tötens. Doch für den Gassenjungen Azoth ist der gefürchtete Meuchelmörder die einzige Chance, am Leben zu bleiben – denn der allgegenwärtige Hunger und die Schrecken der Straße würden für Azoth über kurz oder lang den sicheren Tod bedeuten. Doch Durzo Blint ist in der Auswahl seiner Lehrlinge äußerst wählerisch – und es ist gut möglich, dass der Weg in die Schatten einen weit höheren Preis fordert, als Azoth es sich je vorstellen konnte …

Der Auftakt zu einer atemberaubend spannenden Trilogie, die kein Leser je vergessen wird.

 
 

Kurzvita

Brent Weeks wurde in Montana geboren und wuchs auch dort auf. Seine ersten Geschichten schrieb er auf Papierservietten und Stundenplänen. Doch tausende Manuskriptseiten später konnte er endlich seinen Brotjob kündigen und sich ganz darauf konzentrieren, was er wirklich machen wollte: Schreiben. Brent Weeks lebt heute mit seiner Frau und seinen Töchtern in Oregon.

 
 

Titelübersicht

» Am Rande der Schatten
» Der Weg in die Schatten
» Die blendende Klinge
» Düsterer Ruhm
» Jenseits der Schatten
» Lichtbringer
» Schattenblender
» Schwarzes Prisma
» Sphären der Macht

 
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de