PRESSE Pressemitteilung

Originalausgabe

Paperback, Klappenbroschur, 480 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-328-10090-4
€ 15,00 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Penguin

Dieser Titel erscheint am: 27. Dezember 2018

Ellen  Sandberg - Der Verrat

Von der Meisterin des Spannungs- und Familienromans: »Der Verrat« von Ellen Sandberg erscheint 27. Dezember 2018

Mit ihrem Roman »Die Vergessenen« hat Ellen Sandberg ihr Talent für groß angelegte Spannungs- und Familienromane bewiesen: Monatelang stand der Titel ganz oben auf der Bestsellerliste. Am 27. Dezember 2018 erscheint ihr neuer Roman »Der Verrat« im Penguin Verlag.

Er handelt von drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten – und dreht sich um die Frage, was in einer Nacht vor zwanzig Jahren wirklich geschah, als eine von ihnen zur Mörderin wurde. Es ist die Geschichte einer Familie, deren Frauen es seit Generationen mit erschreckender Zuverlässigkeit gelingt, sich durch eine große Leidenschaft ins Unglück zu stürzen.

»Der Verrat« von Ellen Sandberg erscheint am 27. Dezember 2018 – perfekt für einen spannenden Start ins neue Jahr!

Ein Weingut an der Saar. Ein altes Verbrechen. Und eine Schuld, die nie verjährt ...

Als Nane nach zwanzig Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen wird, hat sich vieles verändert. Nicht aber die Schuld, die weiter auf ihr lastet. Nicht die Erinnerung an die Nacht, die ihr Leben zerstörte und schon gar nicht das Verhältnis zu ihrer Schwester Pia.

Pia hat es gut getroffen. Die erfolgreiche Restaurateurin lebt mit ihrem Mann auf einem idyllischen Weingut an der Saar. Da lässt es sich gut verdrängen, auf welch zerbrechlichem Fundament ihr Glück gebaut ist. Doch dann tritt ihre Schwester Nane wieder in ihr Leben und Pia ahnt: Es ist Zeit für die Wahrheit. Und damit Zeit für Rache – oder Vergebung.