David Dalglish

Der Tänzer der Klingen

Roman

Originaltitel: A Dance of Blades (The Shadowdance Trilogy 2)
Originalverlag: Orbit, London 2013
Aus dem Englischen von Wolfgang Thon

Deutsche Erstausgabe

Paperback , Broschur, 480 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-7341-6028-8
€ 13,99 [D] | € 14,40 [A] | CHF 20,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 20. April 2015

David  Dalglish - Der Tänzer der Klingen

DER TÄNZER DER KLINGEN

Roman

"Mehr und bessere Spannung als mit David Dalglishs Büchern kann man kaum in die Hand bekommen. […] 'Der Tänzer der Klingen' ist so gut geschrieben, dass es den Leser glatt umhaut.[…] Atemberaubende Fantasy."

literaturmarkt.info

Der geheimnisvolle »Wächter« sorgt in der Stadt Veldaren für Gerechtigkeit. Niemand ahnt, dass es sich bei ihm um Aaron handelt, der sich unter dem Namen Haern gegen die Herrschaft seines grausamen Vaters stellte. Dieser schmiedet noch immer finstere Pläne, um die Macht über die Gilden und die Stadt zurückzuerlangen. Doch unter den Dieben sind neue, schreckliche Kräfte am Werk. Kann Haern den Fremden namens »Totenmaske« aufhalten, bevor dieser die Gewalt über die Stadt an sich reißt?

Über David Dalglish (Autor)

David Dalglish lebt mit seiner Frau und den beiden Töchtern im ländlichen Missouri. Er hat an der Missouri Southern State University seinen Abschluss im Fach Mathematik gemacht. Derzeit verwendet er den größten Teil seiner Freizeit darauf, seine Kinder die zeitlose Kunst zu lehren, wie man Mario auf einen Schildkrötenpanzer springen lässt.

Über Wolfgang Thon (Übersetzer)

Wolfgang Thon wurde 1954 in Mönchengladbach geboren. Nach dem Abitur studierte er Sprachwissenschaft, Germanistik und Philosophie in Berlin und Hamburg. Heute ist er als Übersetzer und Autor für verschiedene Verlage tätig. Er ist Vater von drei mittlerweile erwachsenen Kindern und lebt, schreibt, übersetzt, reitet und tanzt (Argentinischen Tango) in Hamburg.

» Der Ruf der Spinne
» Der Tänzer der Klingen