Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Torsten Fink

Der Prinz der Skorpione

Roman
Der Schattenprinz 3

Originalausgabe

Paperback , Klappenbroschur, 480 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-442-26858-0
€ 15,00 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 17. Juni 2013
Dieser Titel ist lieferbar.

Torsten  Fink - Der Prinz der Skorpione
 
 
 

DER PRINZ DER SKORPIONE

Roman
Der Schattenprinz 3

 
 

Das Finale der großen Assassinen-Trilogie

Sahif hat seine Erinnerungen zurück, und seine schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt. Er war tatsächlich ein Assassine, einer der besten Killer seines Vaters, des Großen Skorpions. Doch nun, da er es weiß, ist er fest entschlossen, sein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen. Dafür muss er allerdings nicht nur seinem Vater entgegentreten. Vor allem muss er seine Schwester aufhalten, die ihn skrupellos für ihre Intrigen benutzt hat – und die bereit ist, für ihr Streben nach Macht die Welt in den Abgrund zu stürzen!

 
 

Kurzvita

Torsten Fink, Jahrgang 1965, arbeitete lange als Texter, Journalist und literarischer Kabarettist. Außerdem schrieb er unter seinem Pseudonym Arthur Philipp die Trilogie »Der graue Orden« um die Dunkelmagierin Feja. Er lebt und schreibt heute in Mainz.

 
 

Titelübersicht

» Der Erbe des Skorpions
» Der Prinz der Klingen
» Der Prinz der Rache
» Der Prinz der Schatten
» Der Prinz der Skorpione
» Die Diebin
» Die Erwählte
» Die Gefährtin
» Die Insel der Dämonen
» Die Tochter des Magiers - Die komplette Trilogie
» Drachensturm
» Imperium des Lichts
» Lichtträger
» Nomade
» Renegat
» Tochter der Schwarzen Stadt

 
 
 
 

KONTAKT

Blanvalet

Astrid von Willmann

Tel: +49(89)4136-3318
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Berit Böhm

Tel: +49 (0)89 / 4136-3455
Fax: +49 (0)89 / 4136-3453

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de