Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Adrian Leschek

Der Herr des Feuers

Roman

Originalausgabe

Paperback, Klappenbroschur, 448 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-7341-6026-4
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 20,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 15. Februar 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

Adrian  Leschek - Der Herr des Feuers
 
 
 

DER HERR DES FEUERS

Roman

 
 

Er kennt den Willen seines Gottes – und tötet in seinem Namen

Sein Gott hat ihm den Mord an einem verkrüppelten Mönch befohlen, und Dolch gehorcht. Als gläubiger Mensch zweifelt er nicht an der Rechtmäßigkeit seines Tuns. Aber ausgerechnet die Gebote seines Glaubens führen zu seinem Versagen, und sein Opfer entkommt. Nutzte der flüchtige Mönch dunkle Magie, um Dolch zu manipulieren? Doch nicht der verkrüppelte Mönch selbst ist das Problem, sondern sein Wissen über die Ankunft des Feuers. Dieses wird nicht nur Dolchs Glauben erschüttern, sondern das Gefüge der Welt zerschmettern – sollte Dolch seine Verbreitung nicht verhindern können.

 
 

Kurzvita

Adrian Leschek (geb. 1964) war Grundschullehrer, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Unter mehreren Pseudonymen haben seine Werke eine Gesamtauflage von über drei Millionen verkauften Romanen. Er konzentrierte sich bislang hauptsächlich auf eine jüngere Leserschaft. Der Herr des Feuers ist sein erster Fantasyroman, der sich an erwachsene Leser richtet.

 
 
 
 
 

KONTAKT

Blanvalet

Astrid von Willmann

Tel: +49(89)4136-3318
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Berit Böhm

Tel: +49 (0)89 / 4136-3455
Fax: +49 (0)89 / 4136-3453

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de