Walter Rotter

Originalausgabe

Paperback , Klappenbroschur, 448 Seiten, 13,5 x 20,6 cm, 3 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-442-22188-2
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 21. November 2016

Walter  Rotter - Der Charakterleser

DER CHARAKTERLESER

Wer du bist und wie du mehr aus dir machst

Im Alltag sind wir immer wieder vor Situationen gestellt, in denen wir uns wünschten, dass wir unsere wahren Bedürfnisse klar erkennen und das Verhalten anderer besser verstehen könnten. Genau dies verspricht Walter Rotters Methode, die er in über 40-jähriger Berufspraxis immer weiter verfeinert hat. Als Grundlage dienen ihm Geburtsdatum und Geburtsstunde, mit deren Hilfe sich der Charakter jedes Menschen im Handumdrehen erfassen lässt, wofür er eine eigens entwickelte Typologie bereitstellt. Schritt für Schritt verrät der Autor, wie wir unsere mentalen Einstellungen so gestalten können, dass wir sicherer auftreten, um unsere Potenziale im Privat- wie im Berufsleben voll auszuschöpfen und gibt uns mit seinem Buch die Chance, das Leben gemäß unseres ureigenen inneren Kerns in vollen Zügen zu genießen.

Walter Rotter ist ein Experte für „Character Reading“. Die Treffgenauigkeit seiner Charakteranalyse verblüfft im ersten Moment, basiert jedoch auf rund 46 Jahren empirischer Forschung mit rund 30.000 Probanden. Nach dem Abbruch seiner Karriere als Leistungssportler aufgrund einer schweren Erkrankung begann er, sich mit der Charakteranalyse und -forschung zu beschäftigen. Seit Jahren ist diese seine Berufung. Mentaltrainer Walter Rotter ist bekannt durch zahlreiche Vorträge, TV- und Radio-Auftritte. Zu seinen Kunden gehören zahlreiche Top-Sportler, -Politiker und Prominente.

Goldmann

Mi Yong Neumann