Napoleon Hill

Denke nach und werde reich

17 Schritte zum Erfolg. Das Praxisbuch zum Weltbestseller. Von Joe Kraynak

Originaltitel: Napoleon Hill - Practical Steps to think and grow rich. The secret revealed
Originalverlag: JMW Group
Aus dem Amerikanischen von Elisabeth Schmalen

Deutsche Erstausgabe

Paperback , Klappenbroschur, 320 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-424-20182-6
€ 18,00 [D] | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ariston

Erscheinungstermin: 2. April 2018

Napoleon  Hill - Denke nach und werde reich

DENKE NACH UND WERDE REICH

17 Schritte zum Erfolg. Das Praxisbuch zum Weltbestseller. Von Joe Kraynak

Einige Leute scheinen einfach Erfolg zu haben. Sind sie klüger oder besser ausgebildet als Sie? Arbeiten sie härter? Nein! Aber was ist dann das Geheimnis ihres Erfolges?
Über zwanzig Jahre lang hat Napoleon Hill untersucht, welche Gemeinsamkeiten erfolgreiche Menschen verbinden. In Gesprächen mit 500 Millionären arbeitete er die Methoden heraus, die zum Erfolg führen, und beschrieb sie in seinem Bestseller Denke nach und werde reich, der seither über 30 Millionen Mal weltweit verkauft wurde.
Joe Kraynak hat es nun geschafft, die Erfolgsformel von Hill in 17 einfache und praktische Schritte umzusetzen. Anhand vieler Erfolgsgeschichten und Beispiele aus der heutigen Zeit offenbart er, wie wir den Erfolg in unser Leben integrieren. Denn: Reichtum und Wohlstand sind kein Zufall, sondern machbar!

Napoleon Hill, 1883 in Virginia geboren, beginnt bereits mit 13 Jahren als Zeitungsreporter zu arbeiten, um den eigenen ärmlichen Verhältnissen zu entkommen. Sein späterer Mentor Andrew Carnegie beauftragt ihn, anhand der Erfolgsgeschichten der reichsten Amerikaner das Geheimnis des Erfolgs zu erkunden und für den Einzelnen anwendbar zu machen. Seine Erkenntnisse aus 20jähriger Arbeit sind unter anderem Inhalt des Bestellers Denke nach und werde reich, der sich weltweit millionenfach verkaufte. Napoleon Hill starb 1970 in South Carolina.

» Denke nach und werde reich

Ariston

Sabine Werbel