Ulrich Strunz

Paperback , Klappenbroschur, 224 Seiten, 17,0 x 24,0 cm
durchgehend 4c
ISBN: 978-3-453-20019-7
€ 19,99 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 19. November 2012

Ulrich  Strunz - Das neue Anti-Krebs-Programm

DAS NEUE ANTI-KREBS-PROGRAMM

Dem Krebs keine Chance geben: So schalten Sie die Tumor-Gene ab

Krebs muss kein Schicksal sein

Die vielleicht revolutionärste medizinische Erkenntnis der letzten Jahre lautet: Gene lassen sich steuern. Das gilt auch für Krebsgene. Unser Lebensstil entscheidet darüber, ob eine Zelle krank wird, zur Krebszelle wird. Das bedeutet aber auch: Wir können wirksam gegensteuern. Durch ein »genetisch korrektes« Leben. Durch Bewegung, Ernährung, mentale Einstellung. Durch das neue Anti-Krebs-Programm von Bestsellerautor Dr. med. Ulrich Strunz.

»Nicht die Gene bestimmen unser Leben, vielmehr bestimmt unsere Lebensweise die Wirkung unserer Gene!« Das ist die bemerkenswerte Botschaft von Ulrich Strunz. Daraus folgt: Wir können wirksam gegen Krebs vorbeugen. Und das auf die allererstaunlichste Art und Weise: indem wir die Tumor-Gene abschalten. Überzeugend belegt Dr. Strunz, dass das tatsächlich möglich ist und wie wir unsere Gene und Zellen gesund erhalten können. Er führt eine Vielzahl von Forschungsergebnissen an über den unbestreitbaren Zusammenhang zwischen Krebs und Ernährung und die krebshemmende Wirkung bestimmter Lebensmittel. Er wertet neueste wissenschaftliche Studien aus, die Zusammenhänge zwischen Lebensweise und genetischer Disposition aufzeigen. Und vor allem: Er demonstriert die erstaunlichen positiven Wirkungen einer gezielten Anti-Krebs-Ernährung, der richtigen Bewegung und einer Stärkung der mentalen Kräfte an vielen Fallgeschichten und verblüffenden Heilungserfolgen. Ein neues, ganzheitliches Anti-Krebs-Programm – mit Rezepten, Fitnessübungen und Mentaltraining. Einfach und effektiv umzusetzen.

Dr. med. Ulrich Strunz ist praktizierender Internist und Gastroenterologe. Schwerpunkt seiner ärztlichen und publizistischen Tätigkeit ist die präventive Medizin. Bekannt geworden durch Vorträge, Seminare und TV-Auftritte, ist er heute der meistgelesene Arzt Deutschlands. Seine Bücher in Millionen-Auflage wurden in 16 Sprachen übersetzt.

In seinem neuesten Werk erläutert er die verblüffenden Fortschritte der Biochemie, Molekularmedizin und die Epigenetik bei der Behandlung der schlimmsten Zivilisationskrankheit, des „Königs der Krankheiten“: dem Krebs.

» 77 Tipps für ein gesundes Gehirn
» Strategien der Selbstheilung
» Tag für Tag gesund – Der Strunz-Kalender 2021
» Vitamine
» Warum macht die Nudel dumm?
» Wieso macht die Tomate dick?
» Wunder der Heilung

Heyne