Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Miles Cameron

Das gefallene Schwert

Roman

Originaltitel: The Fell Sword - The Traitor Son Cycle (Book 2)
Originalverlag: Gollancz
Aus dem Amerikanischen von Michael Siefener

Deutsche Erstausgabe

Paperback , Klappenbroschur, 1.088 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-31442-9
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 8. September 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Miles  Cameron - Das gefallene Schwert
 
 
 

DAS GEFALLENE SCHWERT

Roman

 
 

Das Königreich Alba wird von Unruhen erschüttert. Der von allen geliebte König wurde entführt, und nun steht nicht nur sein Leben, sondern auch der verzweifelte Kampf gegen die magischen Bestien der Wildnis auf dem Spiel. Der Rote Krieger, Held zahlreicher Kämpfe mit magischen wie menschlichen Gegnern, wird mit seinem Söldnerheer um Hilfe gebeten. Nun muss er sich entscheiden zwischen dem Kampf gegen die Wildnis und die Schatten seiner eigenen Vergangenheit und dem Kampf um das Herz der edlen Dame, die er liebt ...

 
 

Kurzvita

Miles Cameron hat mittelalterliche Geschichte studiert und als Soldat selbst an vielen Kriegsschauplätzen gekämpft. Inzwischen widmet er sich jedoch ganz dem Schreiben und dem historischen Schwertkampf. Miles Cameron ist verheiratet und lebt in Kanada.

www.traitorson.com

 
 

Titelübersicht

» Das gefallene Schwert
» Der Drache erwacht
» Der Rote Krieger

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Frauke Hanke

Tel: +49(89)4136-3927
Fax: +49(89)4136-63927

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de