Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Scott Lynch

Das Schwert von Emberlain

Roman

Originaltitel: The Thorn of Emberlain
Originalverlag: Gollancz
Aus dem Englischen von Ingrid Herrmann-Nytko

Deutsche Erstausgabe

Paperback , Klappenbroschur, ca. 700 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-31749-9
€ 16,00 [D] | € 16,50 [A] | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Dieser Titel erscheint am: 13. April 2020

Scott  Lynch - Das Schwert von Emberlain
 
 
 

DAS SCHWERT VON EMBERLAIN

Roman

 
 

Locke Lamora – Lügner, Meisterdieb und wahrer Gentleman – und sein Kumpan Jean bestreiten ihr neuestes Abenteuer, und dieses Mal stecken sie in ernsten Schwierigkeiten: Der im Königreich der Sieben Ströme vor sich hin schwelende Konflikt ist einem offenen Krieg gewichen, der das Land ins Chaos zu stürzen droht. Auch die beiden Gentleman-Ganoven werden zu den Waffen gerufen. Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, drohen pikante Details über Lockes Vergangenheit in der Republik der Diebe ans Tageslicht zu kommen …

 
 

Kurzvita

Scott Lynch wurde 1978 in St. Paul, Minnesota, geboren. Er übte sämtliche Tätigkeiten aus, die Schriftsteller im Allgemeinen in ihrem Lebenslauf angeben: Tellerwäscher, Kellner, Web-Designer, Werbetexter, Büromanager und Aushilfskoch. Zurzeit lebt er in New Richmond, Wisconsin. „Die Lügen des Locke Lamora“, sein erster Roman, wurde auf Anhieb ein riesiger Erfolg.

 
 

Titelübersicht

» Das Schwert von Emberlain
» Die Lügen des Locke Lamora
» Die Republik der Diebe
» Sturm über roten Wassern

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Daniela Gabler

Tel: +49(89)4136-3928
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 

MEHR ZUM THEMA

Offizielle Webseite von Scott Lynch www.scottlynch.us

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de