Beate Pracht

Das Herz, unser Glücksmuskel

Mit der verborgenen Kraft des Herzens zu Lebendigkeit, Freude und Leichtigkeit. Eine Anleitung

Originalausgabe

Paperback, Klappenbroschur, 272 Seiten, 13,5 x 20,6 cm, 4 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-7787-9261-2
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Integral

Erscheinungstermin: 27. Juli 2015

Beate  Pracht - Das Herz, unser Glücksmuskel

DAS HERZ, UNSER GLÜCKSMUSKEL

Motivierend, unterhaltend und voller Wissen.

Ein Herz für Tiere

Glück lässt sich trainieren!

Der Rhythmus unseres Herzschlags ist entscheidend für unsere seelische, emotionale und körperliche Verfassung: Bei Stress und Lebenskrisen schlägt das Herz schneller, aus innerer Unruhe wird körperliches Unbehagen. Fühlen wir uns glücklich und entspannt, schlägt auch das Herz ruhig und harmonisch. Das Herz ist unser Glücksmuskel – und dieser Muskel lässt sich gezielt trainieren! Genau das ist der Ansatzpunkt für das innovative Praxisprogramm von Beate Pracht: Sie zeigt, wie wir mit einfachen Übungen die Pulsation des Herzens bewusst steuern können – und damit direkten Einfluss auf unser Wohlergehen und unsere Gesundheit nehmen.

Die Sportwissenschaftlerin und diplomierte Sportlehrerin Beate Pracht arbeitete 15 Jahre als Sport- und Bewegungstherapeutin in einer Fachklinik für psychosomatische Erkrankungen. 2007 gründete sie das Unternehmen Prachtlamas, in dem sie gemeinsam mit der Businesstrainerin Andrea Eikelmann Lamawanderungen, Führungskräfte- und Teamtrainings sowie tiergestützte Therapie und Beratungen anbietet. Die Autorin ist u.a. Coach und Gruppentrainerin für Herzintelligenz®. In ihren Seminaren vermittelt sie Wege, wie Menschen in die eigene natürliche Kraft kommen können. Beate Pracht lebt und arbeitet im Ruhrgebiet.

www.beate-pracht.de

Integral