Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

John Stephens

Das Buch Emerald

Die Chroniken vom Anbeginn 1

Originaltitel: The Emerald Atlas - Books of Beginning
Originalverlag: Random House, US
Aus dem Amerikanischen von Alexandra Ernst
Mit Illustrationen von Jon Foster

Paperback , Klappenbroschur, 464 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-442-47747-0
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 17. September 2012
Dieser Titel ist lieferbar.

John  Stephens - Das Buch Emerald
 
 
 

DAS BUCH EMERALD

Die Chroniken vom Anbeginn 1

 
 

Drei Geschwister, drei magische Bücher, ein großes Geheimnis

In einer verschneiten Winternacht werden die Geschwister Kate, Michael und Emma aus ihrem Heim gejagt. „Versprich mir, dass du auf deinen Bruder und deine Schwester aufpasst.“ Das hatte Kates Mutter ihr noch eingebläut, bevor die drei von einem schwarz gekleideten Mann abgeholt wurden und ihre Eltern nie wieder sahen. Zehn Jahre später wissen sie noch immer nicht, warum ihre Familie damals getrennt wurde. Doch die Antwort scheint in einem magischen Buch zu liegen, das ihnen unerwartet in die Hände fällt, und durch das sie endlich die Wahrheit erfahren wollen.

 
 

Kurzvita

John Stephens ist als Drehbuchautor und Produzent bekannt geworden. Er wirkte nach seinem Studium an so erfolgreichen Fernsehserien wie »Gossip Girl« oder »Gilmore Girls« mit. Erst Philip Pullmans Trilogie »Der Goldene Kompass« brachte ihn schließlich auf die Idee, selbst etwas in diesem Genre zu schreiben. Seine Trilogie der »Chroniken vom Anbeginn« wurde weltweit noch vor Erscheinen bereits in 32 Länder verkauft.

 
 

Titelübersicht

» Das Buch Emerald
» Das Buch Onyx
» Das Buch Rubyn - Die Chroniken vom Anbeginn

 
 
 
 

KONTAKT

Goldmann

Susanne Grünbeck

Tel: +49(89)4136-3717
Fax: +49(89)4136-3723

 

Veranstaltungen

Manuela Braun

Tel: +49(089)4136-3145
Fax: +49(089)4136-3723

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de