Conn Iggulden, Hal Iggulden

Paperback , Broschur, 304 Seiten, 17,2 x 24,0 cm
mit Illustrationen und farbigen Fotos
ISBN: 978-3-442-36954-6
€ 12,95 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 9. Februar 2009

Conn  Iggulden, Hal  Iggulden - Dangerous Book for Boys

DANGEROUS BOOK FOR BOYS

Das einzig wahre Handbuch für Väter und ihre Söhne

"Das einzig wahre Handbuch für Väter und Söhne. Es ist der ideale Schmöker für alle Kerle zwischen 8 und 88!"

auf einen Blick

Dieses Buch macht jeden Tag zum Abenteuer!

Hier erfährt man endlich alles, was Väter und ihre Söhne schon immer wissen wollten: die tollsten Tipps und Tricks, Spannendes aus Handwerk, Geschichte und Naturwissenschaften, Kurioses über Erfinder und Entdecker, Pflanzen und Tiere … Die Brüder Conn und Hal Iggulden haben ein aufwändig gestaltetes und reich illustriertes Handbuch voller faszinierender Geheimnisse verfasst – das perfekte Rüstzeug für jedes Abenteuer!

Das ideale Buch für alle echten Kerls zwischen 8 und 88!

Ein echter Prachtband: 300 Seiten opulent ausgestattet, durchgehend farbig illustriert mit vielen Fotos und Zeichnungen. Im großen Originalformat!

Über Conn Iggulden (Autor)

Conn Iggulden unterrichtete Englisch an der Universität von London und arbeitete sieben Jahre als Lehrer, bevor er schließlich mit dem Schreiben historischer Abenteuerromane begann. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen im englischen Hertfordshire. Die Romane seiner "Emperor"-Trilogie stürmten binnen Kurzem die britischen Bestsellerlisten. 2006 gefolgt von seinem ersten Sachbuch dem "Dangerous Book for Boys", das er zusammen mit seinem Bruder Hal schrieb und das das als "Buch des Jahres" bei den British Book Awards ausgezeichnet worden ist. Ein Buch wie das "Dangerous Book" hätten sie damals gerne zur Hand gehabt. Nun haben sie es selbst geschrieben und der goldenen Zeit der Kindheit und der Abenteuer ein Denkmal gesetzt.

www.conniggulden.com

Über Hal Iggulden (Autor)

Hal und Conn Iggulden sind Brüder – und natürlich Jungs durch und durch. In ihrer Kindheit waren sie neugierig auf alles, was Spaß, Spannung und Nervenkitzel versprach. Ein Buch wie das "Dangerous Book for Boys" hätten sie damals gerne zur Hand gehabt. Nun haben sie es selbst geschrieben und der goldenen Zeit der Kindheit und der Abenteuer ein Denkmal gesetzt.

» Brüderschlacht
» Dangerous Book for Boys