PRESSE Cover

Friedrich Schweitzer (Hrsg.), Thomas Schlag (Hrsg.), Henrik Simojoki (Hrsg.), Kati Tervo-Niemelä (Hrsg.), Wolfgang Ilg (Hrsg.)

Confirmation, Faith, and Volunteerism

A Longitudinal Study on Protestant Adolescents in the Transition towards Adulthood. European Perspectives

Konfirmandenarbeit erforschen und gestalten, Band 10

Paperback , Broschur, 308 Seiten, 15,0 x 22,5 cm
ISBN: 978-3-579-08244-8
€ 44,00 [D] | € 45,30 [A] | CHF 57,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Erscheinungstermin: 25. April 2017

Friedrich  Schweitzer  (Hrsg.), Thomas  Schlag  (Hrsg.), Henrik  Simojoki  (Hrsg.), Kati  Tervo-Niemelä  (Hrsg.), Wolfgang  Ilg  (Hrsg.) - Confirmation, Faith, and Volunteerism

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Friedrich Schweitzer (Hrsg.),Thomas Schlag (Hrsg.),Henrik Simojoki (Hrsg.),Kati Tervo-Niemelä (Hrsg.),Wolfgang Ilg (Hrsg.) - Confirmation, Faith, and Volunteerism Friedrich Schweitzer, Thomas Schlag, Henrik Simojoki, Kati Tervo-Niemelä, Wolfgang Ilg Confirmation, Faith, and Volunteerism

Gütersloher Verlagshaus

ZIP - 300 dpi (606 KB)

JPG - 72 dpi (2 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

Gütersloher Verlagshaus

Thomas Wolff