Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Zitate

 

Andreas Gruber

Code Genesis - Sie werden dich finden

Originalverlag: cbj HC

Originalausgabe

Ab 12 Jahren
Paperback , Klappenbroschur, 336 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-570-16535-5
€ 13,00 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Jugendbücher

Erscheinungstermin: 4. März 2019
Dieser Titel ist lieferbar.

Andreas  Gruber - Code Genesis - Sie werden dich finden
 
 
 

Zitate

»Mit seiner Jugendbuch-Trilogie Code Genesis schlägt der Autor nun ein neues Kapitel seiner Erfolgsgeschichte auf.«

Sortimenter Brief (01.03.2019)

»Ich finde, Grubers Krimis sind alle gut, auch die für Erwachsene.«

Bezirksrundschau Urfahr-Umgebung (oberösterreichische Lokalzeitung) (13.06.2019)

»In Andreas Grubers Romanen steckt mindestens 110 Prozent Nervenkitzel der einsamsten Spitzenklasse.«

literaturmarkt.info (11.03.2019)

»Dieses spannende Jugendbuch ist auch für Erwachsene gut zu lesen.«

Münsterland Zeitung (17.07.2019)

»Schwungvoll wird den Lesern ein abenteuerlicher Auftakt geboten. Denn dass der Autor sein Handwerk versteht, merkt man sofort.«

Jugendbuchcouch (08.05.2019)

»Die Protagonisten und das Leben auf dem U-Boot sind interessant dargestellt und die vielen Orte werden anschaulich beschrieben.«

AJM-Aargau (22.04.2019)

»Spannende Geschichte, die mich mit einem tollen Setting überzeugt hat. Kann ich weiterempfehlen.«

Bücherfansite (14.03.2019)

»Der Schreibstil ist genauso spannend, wie man es vom Autor bereits kennt.«

mylifewithbooks (12.03.2019)

»Mitreißend, fesselnd und spannend – so müssen Abenteuerbücher geschrieben sein! Ich bin von diesem Buch absolut positiv überrascht und sehr begeistert!«

LeseLeidenschaft (14.03.2019)

»Der Auftakt der Serie ist sehr spannend geschrieben.«

Herzensangelegenheit Buch (07.03.2019)

»Der Schreibstil ist gut zu lesen, spannend und gefällt auch über die Zielgruppe Jugendliche hinaus.«

Die Lesejury (07.03.2019)

»Ich fand das Buch einfach nur toll.«

youbibians (18.03.2019)

»Ich kann dieses Buch zu 100 Prozent empfehlen.«

nadines-Lesecouch (17.03.2019)

»Dieses hier ist definitiv eines meiner Highlights 2019.«

sophielostinpages (07.04.2019)

»Code Genesis ist ein spannendes Abenteuer, bei welchem die Guten von den Bösen auf der Jagd nach Forschungsergebnissen gnadenlos verfolgt werden.«

Michelles Bookworld (11.04.2019)

»Code Genesis - Sie werden dich finden ist ein abwechslungsreiches, spannendes und mitreißendes Jugendbuch, das mich von Anfang bis zum Ende überzeugen und abholen konnte.«

malins.bookworld (22.04.2019)

»Durch den tollen Schreibstil und die abenteuerliche Geschichte hat sich das Buch für mich zum Pageturner entwickelt und ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht.«

booksurfer (19.04.2019)

»Die Story beginnt […] gleich spannend und die Spannung zieht sich gut bis zum Ende. Man fiebert einfach mit Terry mit.«

die.legenden.von.inkspell (02.05.2019)

»Absolut empfehlenswert!"

kidsbestbooks.com (17.06.2019)

 
 
 
 

KONTAKT

cbj Jugendbücher

Julia Decker

Tel: +49(89)4136-3759
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Verena Otto

Tel: +49(89)4136-3118
Fax: +49(89)4136-63118

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de