Slatco Sterzenbach

Paperback , Klappenbroschur, 288 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
mit Bildteil
ISBN: 978-3-424-20165-9
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Ariston

Erscheinungstermin: 12. September 2016

Slatco  Sterzenbach - Change als Chance

CHANGE ALS CHANCE

Veränderung erfolgreich gestalten

Sieger denken anders

Wir haben Angst vor Veränderung, Angst davor, ins Ungewisse aufzubrechen. Weil wir nicht wissen, was uns erwartet. Ein uraltes instinktives Gefühl, weil wir uns vor Gefahren schützen müssen. Doch heute ist es meist hinderlich. Wir müssen und können es überwinden. Wir schaffen es sogar, Ziele zu erreichen, die wir zunächst für vollkommen unrealistisch gehalten haben.

Der Schlüssel dafür liegt in der Selbstmotivation. Slatco Sterzenbach, Extremsportler und Mentaltrainer, weiß ihn anzuwenden. Er hat über viele Jahre sein IRON.MIND-Konzept entwickelt und immer weiter verbessert. Damit trainiert er sowohl DAX-Vorstände als auch Normalbürger, die sich dringend eine Veränderung in ihrem Leben wünschen, es aber allein nicht schaffen. In diesem Buch zeigt er, wie es geht. Der Erfolg gibt ihm recht.

Seit über zwei Jahrzehnten beschäftigt sich Slatco Sterzenbach mit den Themen Motivation, Bewegung, Ernährung und Entspannung. Er ist Extremsportler, Weltrekordler, 17-facher IRONMAN und Bestsellerautor.
Rund 1.700 Vorträge und Seminare in 15 Ländern sowie über 300 Einzelcoachings mit Olympiasiegern, Weltmeistern und Vorständen hat er gehalten bzw. durchgeführt.
Jedes Jahr besuchen über 10.000 Menschen seine Vorträge und Seminare, um die Strategien zu erleben, die er für seine Kunden und seinen persönlichen und beruflichen Erfolg nutzt.

» Change als Chance
» Der perfekte Tag