Holger Eckstein

Wie Sie Sinn, Glück und Erfüllung finden

Paperback , Klappenbroschur, 192 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-466-34602-8
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kösel

Erscheinungstermin: 27. Juli 2015

Holger  Eckstein - Auf die innere Stimme hören

AUF DIE INNERE STIMME HÖREN

Wie Sie Sinn, Glück und Erfüllung finden

Menschen, die im Einklang mit sich selbst sind, sind oft in engem Kontakt mit ihrer inneren Stimme. Sind wir jedoch unzufrieden mit unserem Leben, haben wir diesen Kontakt verloren.

Der Sinn-Experte und Persönlichkeits-Coach Holger Eckstein zeigt, wie wir wieder lernen, auf die innere Stimme zu hören und damit neuen Lebenssinn zu finden. In sechs klar definierten Schritten führt er durch den Prozess der Sinn- und Selbstverwirklichung. Erst geht es darum, die eigene innere Stimme zu finden, ihr vertrauen zu lernen und ihr zu folgen. Danach gilt es, die Veränderungen nach außen zu tragen, indem wir die persönliche Lebensaufgabe erkennen, uns für sie entscheiden und sie erfüllen.

Ein praktischer Ratgeber, der hilft, seine wahren Potenziale mit tiefster Zufriedenheit zu leben und zu entfalten.

Holger Eckstein, geb. 1965, war erfolgreich als Unternehmensberater, Medienmanager und Personalberater in großen Firmen – fand dadurch aber keine Erfüllung. Nach einer tiefen Sinnkrise, außergewöhnlichen spirituellen Erfahrungen und mehreren Coaching- und Therapie-Ausbildungen entdeckte er seine wahre Bestimmung: Er hilft seither Menschen, ihr wahres Selbst zu finden und ihre Lebensaufgabe erfolgreich zu erfüllen. Der in Hofheim am Taunus lebende Berater, Coach, Trainer, Redner und Internetunternehmer bietet Online-Videokurse an, gibt Live-Seminare und coacht Führungskräfte und Privatklienten.

www.holgereckstein.de

Kösel