Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Dennis E. Taylor

Alle diese Welten

Roman

Originaltitel: All these Worlds - Bobiverse Book 3
Originalverlag: Worldbuilders Press
Aus dem Amerikanischen von Urban Hofstetter

Deutsche Erstausgabe

Paperback , Broschur, 384 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-31932-5
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Heyne

Erscheinungstermin: 10. Juni 2019
Dieser Titel ist lieferbar.

Dennis E.  Taylor - Alle diese Welten
 
 
 

ALLE DIESE WELTEN

Roman

 
 

Hundert Jahre nachdem Bob Johansson ausgezogen ist, um auf fremden Planeten eine neue Heimat für die Menschheit zu finden, kann man sagen, dass er seine Mission erfüllt hat: Unzählige Kolonien haben er und seine Kopien in der Galaxis gegründet und die Menschen vor dem Aussterben bewahrt. Dabei haben sie sich allerdings einen mächtigen Feind in Form einer hoch entwickelten Alien-Zivilisation gemacht, die nun die Menschheit bedroht. Um den Kampf gegen die Aliens zu gewinnen, bleibt Bob und seinen Kopien nur eine Chance: Sie müssen in den Deep Space ...

 
 

Kurzvita

Dennis E. Taylor war früher Programmierer und arbeitete nachts an seinen Romanen. Mit »Ich bin viele«, dem Auftakt seiner »Bobiverse«-Trilogie, gelang ihm schließlich der Durchbruch, sodass er sich nun ganz dem Schreiben widmet.

 
 

Titelübersicht

» Alle diese Welten
» Die Singularitätsfalle
» Ich bin viele
» Wir sind Götter

 
 
 
 

KONTAKT

Heyne

Daniela Gabler

Tel: +49(89)4136-3928
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Doris Schuck

Tel: +49(89)4136-3146

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de