Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Buchinfo

 

Wulf Dorn

21 - Dunkle Begleiter

Originalausgabe

Ab 14 Jahren
Paperback , Klappenbroschur, 480 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-570-16524-9
€ 15,00 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj Jugendbücher

Erscheinungstermin: 24. Juni 2019
Dieser Titel ist lieferbar.

Wulf  Dorn - 21 - Dunkle Begleiter
 
 
 

21 - DUNKLE BEGLEITER

 

»Wulf Dorn bringt den Puls zum Rasen wie kaum ein anderer Autor. Absolut atemberaubend-genialst bis zum letzten Satz!«

literaturmarkt.info

 

Mein Name ist Nikka. Ich wurde ermordet. Aber das war erst der Anfang …

Als die 16-jährige Nikka in einem Krankenhaus zu sich kommt, hat sie Mühe, sich zu erinnern, was passiert ist. War sie nicht eben noch mit ihrer Freundin Zoe auf dieser Party? Dann plötzlich ... Filmriss. Nikka erfährt, dass sie tot war – schockierende 21 Minuten lang. 21 Minuten ohne Herzschlag, aber keineswegs ohne Erlebnisse. Denn sie erinnert sich an einen dunklen Tunnel, in dem sie einem Licht entgegenirrte und in dem auch Zoe war. Schockiert erfährt Nikka, dass ihre Freundin seit der Party vermisst wird. Wurde sie ebenfalls ermordet? Nikka glaubt das nicht und macht sich auf die Suche ...

 
 

Kurzvita

Wulf Dorn, Jahrgang 1969, schreibt seit seinem zwölften Lebensjahr. Seine Kurzgeschichten erschienen in Anthologien und Zeitschriften und wurden mehrfach ausgezeichnet. Sein 2009 erschienener Debütroman Trigger wurde ein internationaler Bestseller. Auch seine weiteren Romane sind inzwischen in zahlreiche Sprachen übersetzt. Nach zwanzigjähriger Psychiatrietätigkeit lebt er heute als freier Schriftsteller mit seiner Frau und einer Glückskatze in der Nähe von Ulm.

 
 

Titelübersicht

» 21 - Dunkle Begleiter
» Die Kinder
» Die Nacht gehört den Wölfen
» Dunkler Wahn
» Kalte Stille
» Letters of Note - Briefe, die die Welt bedeuten
» Mein böses Herz
» Phobia
» Trigger

 
 
 
 

KONTAKT

cbj Jugendbücher

Sonja Einsiedler

Tel: +49(89)4136-3760
Fax: +49(89)4136-0

 

Veranstaltungen

Verena Otto

Tel: +49(89)4136-3118
Fax: +49(89)4136-63118

 
 

MEHR ZUM THEMA

Weitere Infos zu den Büchern von Wulf Dorn

WULF DORN IM GESPRÄCH mit Sarah Wilke www.youtube.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de