PRESSE PRESSEMITTEILUNG - 01.06.2010

"Lena - Einfach raus und leben!" erscheint Anfang August im Heyne Verlag

Die erste umfassende Biografie zu Europas neuer Nr. 1

Unbekümmert, überzeugend und spontan – Lena Meyer-Landrut erobert die Herzen von ganz Europa. Ohne Gesangsausbildung. Ohne große Bühnenerfahrung. Aber mit viel Gefühl und noch mehr Charme. Lena muss man einfach lieben! Die renommierten Musikjournalisten Michael Fuchs-Gamböck und Thorsten Schatz haben Lenas Werdegang von der ersten Stunde an mitverfolgt und beschreiben das Phänomen Lena in ihrer umfassenden Biografie „Lena – Einfach raus und leben!“.

Michael Fuchs-Gamböck, Jahrgang 1965, war Ressortleiter "Musik" beim Magazin Wiener und ist heute freier Musikjournalist für Playboy, Cosmopolitan, Musik Express, Marie Claire, Hammer, Focus und AUDIO. Zusammen mit Thorsten Schatz hat er zahlreiche Musikbiografien veröffentlicht. Thorsten Schatz, Jahrgang 1968, ist freier Musikjournalist und Buchautor. Er schreibt u. a. für das Jazzpodium und die German Times und ist für das Popmagazin melodie & rhythm tätig.