PRESSE PRESSEMITTEILUNG - 21.11.2017

KNAUS-Autoren Margie Kinsky und Bill Mockridge am 24.11. zu Gast bei MDR Riverboat

Am Freitag stellt das Comedy-Paar sein erstes gemeinsames Buch vor

Endlich erzählen sie ihre Geschichte
Ganz Deutschland liebt das Powerpaar Bill Mockridge und Margie Kinsky. Die beiden Standup-Comedians füllen die Theater von Berlin bis Stuttgart. Bill Mockridge als Erich Schiller in der „Lindenstraße“ ist Legende, bei Margie Kinsky folgt Tournee auf Tournee und inzwischen gibt es die ganze Familie samt allen sechs (!) Söhnen als WDR-Sitcom „Die Mockridges – Eine Knallerfamilie“. Wie eine Ehe das alles aushält und wie es überhaupt dazu kam, davon erzählen Bill & Margie in ihrem ersten gemeinsamen Buch.

Am Freitag, 24.11., sprechen Margie Kinsky und Bill Mockridge bei MDR Riverboat um 22 Uhr über ihr neues Buch Hurra, wir lieben noch.

Bill Mockridge und Margie Kinsky, geboren 1947 und 1958, sind Schauspieler, Kabarettisten und seit 33 Jahren verheiratet. Ursprünglich aus Toronto und Rom, lernten sich die beiden in Bonn kennen, wo sie 1982 das Improvisationstheater „Die Springmaus“ gründeten. Bill Mockridge wurde durch seine Rolle als Erich Schiller in der „Lindenstraße“ deutschlandweit bekannt, Margie Kinsky spätestens 2010 mit ihrem Bühnensolo „Kinsky legt los“. Das Paar hat sechs Söhne; seit August 2015 stehen alle gemeinsam für die Comedy-Serie „Die Mockridges – eine Knallerfamilie“ vor der Kamera. Sowohl Bills humorvoller Altersratgeber „Je oller, je doller“ als auch Margies „Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding“ schafften es auf die Bestsellerlisten. „Hurra, wir lieben noch!“ ist ihr erstes gemeinsames Buch, es wird auch auf der Bühne zu sehen sein.

TITEL ZUR PRESSEMITTEILUNG:

Bill Mockridge,Margie Kinsky - Hurra, wir lieben noch!
Reinlesen

Random House Audio

Bill Mockridge, Margie Kinsky

Hurra, wir lieben noch!

3 Audio-CDs
ISBN: 978-3-8371-3969-3
€ 14.99 [D] * | € 16.90 [A] * | CHF 21.90* (empf. VK-Preis)empfohlener Verkaufspreis

Erscheinungstermin:

Cover-Download

Bill Mockridge,Margie Kinsky - Hurra, wir lieben noch!
Reinlesen

Knaus