Maike van den Boom

"Wo geht's denn hier zum Glück?"

Meine Reise durch die 13 glücklichsten Länder der Welt und
was wir von ihnen lernen können

Gekürzte Lesung
Gelesen von Shary Reeves

Originalverlag: FISCHER Krüger

4 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 286 Minuten
ISBN: 978-3-8371-3102-4
€ 19,99 [D] * | € 22,50 [A] * | CHF 28,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 27. April 2015

Maike  van den Boom - "Wo geht's denn hier zum Glück?"

"WO GEHT'S DENN HIER ZUM GLÜCK?"

Meine Reise durch die 13 glücklichsten Länder der Welt und
was wir von ihnen lernen können

„Dass eine Portion Gelassenheit dazu gehört, vermittelt auch Sprecherin Shary Reeves in der Hörbuchfassung mit Charme und Lebensfreude.“

Fränkische Nachrichten

Glück fällt nicht vom Himmel – man muss etwas dafür tun!

Warum sind Menschen in anderen Ländern glücklicher als wir Deutschen? Um das herauszufinden, besuchte Maike van den Boom die 13 glücklichsten Länder der Welt. Ihr Fazit: Die Zutaten zum Glücklichsein sind überall auf der Welt sehr ähnlich. Welche das sind und wie wir diese glücksbringend in unser Leben einbeziehen können, verrät sie in diesem Hörbuch.

Mit Charme und voller Lebensfreude macht sich Shary Reeves auf, mit ihren Hörern das Glück zu suchen.

(4 CDs, Laufzeit: 4h 46)

Über Maike van den Boom (Autorin)

Maike van den Boom hat sich dem Thema „Glück” verschrieben. Die Tochter einer Holländerin und eines Hamburgers hat bereits in vielen Ländern gelebt und gearbeitet. Nach einer internationalen Management-Karriere entschied sie sich 2008 für die Rückkehr in ihre deutsche Heimat und die Selbständigkeit als Beraterin in Eventorganisation, Kommunikations- und Traininggsprojekten. Außerdem arbeitet sie als NLP-Coach und Professional Speaker. Maike van der Boom ist überzeugt vom Erfolgsfaktor Glück und will Menschen dazu inspirieren, ihr Glück selber in die Hand zu nehmen.

Über Shary Reeves (Sprecherin)

Shary Reeves, Kölner Bühnenprofi mit afrikanischen Wurzeln und Faible für eine bessere Welt, bespielt seit 1996 die TV- und Event-Bühnen: als Moderatorin, Schauspielerin oder ehemalige Bundesliga‐Fußballerin. Von 1989 bis 1995 gehörte sie mit ihren Geschwistern und der Band 4 Reeves zu den Wegbereitern des Deutsch‐Rap. Seit 2001 moderiert sie mit Ralph Caspers das vielfach ausgezeichnete WDR TV‐Format Wissen macht Ah!.

Random House Audio

Kathrin Wassermann