Stefan Rensch

Originalverlag: Heyne HC

2 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 155h {2}min
ISBN: 978-3-8371-4301-0
€ 16,00 [D] * | € 18,00 [A] * | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 3. September 2018

Stefan  Rensch - Willow in Deutschland

WILLOW IN DEUTSCHLAND

»Wer auch immer die Entscheidung getroffen hat, Ulmen für dieses Hörbuch zu engagieren, verdient einen Preis oder so was.«

Radio Bremen

Willow ist ein Außerirdischer. Klug, schön, gewissenhaft und wagemutig. Der Körper, in dem er steckt, ist Tarnung. Seine Spezies besucht die Erde zum ersten Mal. Denn die Menschheit steht kurz davor, intelligent zu werden. Um sie artgerecht erforschen zu können, weiß er nur das Allernotwendigste über diese merkwürdig aussehenden Tiere. Seine Untersuchungen fangen also bei Null an. Das erste Land, das er besucht, heißt Deutschland. Dies sind seine Tagebuch-Aufzeichnungen.

Galaktisch gut gelesen von Christian Ulmen

(2 CDs, Laufzeit: ca. 2h 35)

Über Stefan Rensch (Autor)

Stefan Rensch wurde 1978 von einem Gewitter überrascht. Seither liegen die Haare nicht mehr so schön. Donnerstags trinkt er gerne Rhabarbersaft. Aber das ist eine Lüge. Er möchte sich nur interessant machen.

Über Christian Ulmen (Sprecher)

Christian Ulmen ist Regisseur, Schauspieler und Produzent. Mit Leander Haußmanns Herr Lehmann schaffte er im Kino seinen Durchbruch, inzwischen produziert er eigene Formate wie die sehr erfolgreiche Comedyserie jerks. (maxdome/ProSieben) und ermittelt regelmäßig mit Nora Tschirner im Weimarer tatort.

» Willow – Eine Außerirdische in England
» Willow in Deutschland