Annette Moser

Originalverlag: Loewe

2 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 134h {2} min
ISBN: 978-3-8371-2581-8
€ 12,99 [D] * | € 14,60 [A] * | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 17. März 2014

Annette  Moser - Willkommen auf dem Sonnenhof

WILLKOMMEN AUF DEM SONNENHOF

Band 1

Für alle Fans von Bullerbü & Co.!

Ein besseres Zuhause als den Sonnenhof kann man sich gar nicht wünschen, findet Theresa. Zusammen mit zwei anderen Familien haben ihre Eltern den alten Hof gekauft und renoviert. Wenn man das gelbe Hufeisenhaus mit der Sonnenuhr anschaut, bekommt man gleich gute Laune. Aber das Tollste ist, dass außer Theresa und ihren beiden Brüdern auch Timo und Anna-Lina hier wohnen. Gemeinsam entdecken die Kinder die Planeten Salatrix und Paradieschen, retten einen Maulwurf vor der Knoblauchhexe und feiern ein Frühlingsblütenfest. So schön kann nur das Leben auf dem Land sein.

(2 CDs, Laufzeit: 2h 14)

Über Annette Moser (Autorin)

Annette Moser wurde 1978 in Hamburg geboren. Sie studierte Germanistik und Kunstgeschichte in Bamberg und in Rom. Danach arbeitete sie mehrere Jahre als Lektorin in einem Kinder- und Jugendbuchverlag. Sich selbst Geschichten auszudenken, war schon immer ihr Traum. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Nürnberg und widmet sich ganz dem Schreiben.

Über Anna Thalbach (Sprecherin)

Anna Thalbach, geboren 1973, lebt und arbeitet in Berlin. 2008 erhielt sie den Deutschen Hörbuchpreis als beste Interpretin und gehört zu den gefragtesten Hörbuchsprecherinnen Deutschlands. Für cbj audio hat sie zuletzt die Hörbücher von Siri Kolu („Vilja”) gelesen.

» Sommer auf dem Sonnenhof
» Weihnachtszauber im Wichtelland