Heiko Lochmann, Roman Lochmann

Originalverlag: C.Bertelsmann

2 Hörbuch CDs, Laufzeit: 108h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3676-8
€ 20,00 [D] * | € 22,50 [A] * | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Dieser Titel erscheint am: 11. Oktober 2019

Heiko  Lochmann, Roman  Lochmann - Willkommen Realität

WILLKOMMEN REALITÄT

Die Lochis erzählen ihre Geschichte

Die erfolgreichen Social-Media-Stars mit ihrer Autobiographie

Heiko und Roman Lochmann gehören zu den erfolgreichsten Social-Media-Stars. Sie sind Entertainer und Musiker und als »Die Lochis« im Netz bekannt geworden. Ihre riesige Fan-Gemeinde geht in die Millionen. Hier erzählen sie vom Aufwachsen in einem hessischen Dorf und als Stars in der Öffentlichkeit, von den Höhen und Tiefen ihrer Karriere, sie sprechen über ihre Musik, über die Erlebnisse mit Freunden, die erste Liebe und was es heißt, wenn man derart bekannt ist. Das Hörbuch enthält jede Menge Geschichten aus ihrem Leben, die von Heiko und Roman Lochmann persönlich kommentiert werden.

Enthält ein Booklet mit vielen unveröffentlichten Fotos.

(2 CDs, Laufzeit: ca. 2h 30)

Über

Roman und Heiko Lochmann, geboren 1999 in Mainz, wurden einem breiten Publikum über ihre Videos auf YouTube bekannt, in denen sie seit 2011 als »Die Lochis« auftraten. 2013 feierten sie mit »Durchgehend Online« ihre erste Positionierung in den deutschen und österreichischen Singlecharts. Ihre erste Live-Tournee machten sie 2015 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Nach dem Abitur brachten sie 2016 ihr Debütalbum »#zwilling« heraus, das von Null auf Eins der deutschen Albumcharts stieg, Goldstatus erhielt und dreifach für den Echo nominiert wurde. Zudem traten die Zwillinge in Fernseh- und Kinoproduktionen auf. 2018 erschien ihr zweites Album »whatislife«, und sie wirkten bei der RTL-Show »Let's Dance« mit. Im August 2018 wurden sie von der Hessischen Landesregierung in den Rat für Digitalethik berufen und engagieren sich in der Stiftung Lesen. Mit über 8 Millionen Followern auf YouTube, Instagram, Facebook und Co gehören sie zu den erfolgreichsten Social-Media-Stars Deutschlands und haben sich ebenfalls in der deutschen Musikindustrie etabliert.

Über Adam Nümm (Sprecher)

Adam Nümm, geboren 1982 in Bensberg, studierte Schauspiel an der Scuola Teatro Dimitri in der Schweiz, an der Bayrischen Theaterakademie August Everding und an der Universität der Künste Berlin, wo er 2010 sein Diplom erhielt. Neben Auftritten auf verschiedenen Theaterbühnen übernimmt er auch immer wieder Filmrollen und ist beispielsweise in „Die Unsichtbare“ (2012) zu sehen. Adam Nümm ist seit Jahren ein vielbeschäftigter Synchron-, Rundfunk- und Hörbuchsprecher.

Über Heiko Lochmann (Sprecher)

Roman und Heiko Lochmann, geboren 1999 in Mainz, wurden einem breiten Publikum über ihre Videos auf YouTube bekannt, in denen sie seit 2011 als "Die Lochis" auftraten. 2013 feierten sie mit "Durchgehend Online" ihre erste Positionierung in den deutschen und österreichischen Singlecharts. Ihre erste Live-Tournee machten sie 2015 durch die deutschsprachigen Länder. Nach dem Abitur brachten sie 2016 ihr Debütalbum "# Zwilling" heraus, das von Null auf Eins der deutschen Albumcharts stieg, Goldstatus erhielt und zweifach für den Echo 2017 nominiert wurde. Zudem traten die Zwillinge in Fernseh- und Kinoproduktionen auf. 2018 erschien ihr zweites Album "whatislife", und sie wirkten bei der RTL-Show "Let's Dance" mit. Im August 2018 wurden sie von der Hessischen Landesregierung in den Rat für Digitalethik berufen und engagieren sich in der Stiftung Lesen. Mit 2,6 Millionen Abonnenten auf YouTube gehören sie zu den erfolgreichsten Social-Media- Stars Deutschlands.

der Hörverlag

Heike Völker-Sieber