Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Werner Eberwein

Was ist mein Weg?

Entscheidungshilfen mit Selbsthypnose

Hörbuch CD, Laufzeit: 56h {2} min
ISBN: 978-3-466-45746-5
€ 14,99 [D] * | € 16,90 [A] * | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kösel

Erscheinungstermin: 21. März 2002
Dieser Titel ist lieferbar.

Werner  Eberwein - Was ist mein Weg?
 
 
 

WAS IST MEIN WEG?

Entscheidungshilfen mit Selbsthypnose

 
 

Wo will ich hin, was will ich sein, soll ich bleiben oder gehen? Mit der neuen CD von Werner Eberwein kommen wir über Selbsthypnose eigenen Wünschen und Träumen auf die Spur und verbinden uns mit unserer schöpferischen Kraft. Sie bringt uns in Kontakt mit dem tiefen Wissen um die neue Richtung, lässt Lebensziele deutlich werden und gibt Orientierung bei wichtigen Entscheidungen.
Überraschende Botschaften und weise Antworten stärken das klare Gefühl, endlich auf dem richtigen Weg zu sein.

1 CD, Laufzeit: 56 Min.

 
 

Kurzvita

Werner Eberwein, geb. 1955, Diplom-Psychologe, ist Hypnose- und Körperpsychotherapeut, NLP-Master, Leiter des Ausbildungszentrums Berlin der Deutschen Gesellschaft für Hypnose (DGH).

Weitere Informationen unter: www.hypnodynamic.de

 
 

Titelübersicht

» Angst verwandeln in Gelassenheit
» Den Traumpartner finden ... denn alleine war ich lang genug
» Lust in der Liebe
» Morgen kann ich drüber lächeln
» Nichtraucher durch Selbsthypnose
» Selbstheilungskräfte in der Seele entfalten
» Was ist mein Weg?

 
 
 
 

KONTAKT

Kösel

Andreas Bernheim

Tel: +49(89)4136-2655
Fax: +49(89)4136-62655

 

Veranstaltungen

Katrin Wurch

Tel: +49(89)4136-2624
Fax: +49(89)4136-63014

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de