Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Pressemitteilung

 

Dylan Thomas

Unter dem Milchwald/Under Milk Wood

Drei legendäre Hörspielinszenierungen

Hörspiel

Originalverlag: Carl Hanser Verlag
Übersetzt von Erich Fried

6 Hörbuch CDs, Laufzeit: 278h {2} min
ISBN: 978-3-8445-1410-0
€ 24,99 [D] * | € 24,99 [A] * | CHF 37,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 9. Juni 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Dylan  Thomas - Unter dem Milchwald/Under Milk Wood
 
 
 
 

05.11.2015Pressemitteilung

 

Zum 90. Geburtstag von Richard Burton

Am 10. November würde Richard Burton 90 Jahre alt. In Dylan Thomas‘ Hörspiel „Under Milk Wood“ glänzt er in der Rolle des Erzählers.

In der für die BBC produzierten Urfassung von „Under Milk Wood“ spricht der bis dahin nur als Theaterschauspieler bekannte Richard Burton auf Wunsch seines Freundes Dylan Thomas die Rolle des Erzählers, die der Autor ursprünglich für sich selbst vorgesehen hatte. Danach wandte er sich dem Film zu und wurde durch Cleopatra (1963) weltberühmt.

» mehr Infos

 

15.10.2014Pressemitteilung

 

Wales: Landschaft, Schafe – und Dylan Thomas. Der Autor setzte sich und Wales ein unvergessenes Denkmal. Am 27. Oktober würde er hundert Jahre alt.

Es war ein kurzes, prall gefülltes Leben, das Dylan Thomas führte.

» mehr Infos

 

30.06.2014Pressemitteilung

 

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei – und im Juli sogar im doppelten Sinne

Die Hörverlags-Platzierungen auf der hr2-Hörbuchbestenliste Juli

» mehr Infos

 
 
 
 

KONTAKT

der Hörverlag

Heike Völker-Sieber

Tel: +49(89)4136-2832

 

Veranstaltungen

Heike Völker-Sieber

Tel: +49(89)4136-2832

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de