Kai Magnus Sting

Hörspiel

4 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 270h {2}
ISBN: 978-3-8445-4037-6
€ 15,00 [D] * | € 15,00 [A] * | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Dieser Titel erscheint am: 5. Oktober 2020

Kai Magnus  Sting - Tod unter Lametta Teil 1 + 2

TOD UNTER LAMETTA TEIL 1 + 2

Ein weihnachtlicher Krimi-Spaß. Mit Bonus-CD: Hinter den Kulissen

Mehr Weihnachten, mehr Tote, mehr Hörspaß mit
Bastian Pastewka, Annette Frier, Jochen Malmsheimer und Kai Magnus Sting

Killende Weihnachtsmänner, ein prügelnder Yeti, vergifteter Glühwein? Was soll das alles? Egal, mit diesen unterhaltsamen Hörspielen amüsiert sich jeder weihnachtliche Krimifan gerne zu Tode. Und wer bekommt das alles auseinander gedröselt? Hobbydetektiv Alfons Friedrichsberg – hochintelligent, trinkt gern, isst noch lieber und hat immer das letzte Wort.

Mit Jochen Malmsheimer als Hobbydetektiv, Bastian Pastewka in den übrigen Hauptrollen und natürlich Kai Magnus Sting. Als Gast: Annette Frier.

Enthält: »Tod unter Lametta 1« und »Tod unter Lametta 2«

Produktion: Südwestrundfunk mit dem Hörverlag, 2018/19

Über

Kabarettist, Autor, Schauspieler, kurz Tausendsassa Kai Magnus Sting bringt ein pointenkräftiges Team an den Start: Mit ihm, Bastian Pastewka, Jochen Malmsheimer und Annette Frier als Sprecher dieser rabenschwarzen Kriminalgeschichten sind kalte Schauer ebenso garantiert wie herzhaftes Lachen. Inszeniert wird das Ganze von dem unvergleichlichen Hörspielregisseur Leonhard Koppelmann (Durbridge, Sartana).

Über Jochen Malmsheimer (Sprecher)

Jochen Malmsheimer startete seine Kabarett-Karriere als eine Hälfte des Kabarett-Duos Tresenlesen. Als Solokünstler erschuf er die Kunstform des epischen Kabaretts und trat regelmäßig in der ZDF-Sendung »Neues aus der Anstalt« als Hausmeister auf. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter der Deutsche Kleinkunstpreis, der Deutsche Kabarettpreis und der Bayerische Kabarettpreis.

Über Annette Frier (Sprecherin)

Annette Frier erhielt ihre Schauspielausbildung am Theater der Keller in Köln und ist bis heute dem Theater treu geblieben – sowohl als Schauspielerin als auch als Regisseurin. Einem großen Fernsehpublikum ist sie durch ihre Rollen als Schauspielerin und Komikerin z.B. durch die Serien »Hinter Gittern«, »SK Kölsch«, »Schillerstraße« und »Danni Lowinski« bekannt. Außerdem wirkte sie in zahlreichen Hörbüchern mit und zeigt auch hier ihre Wandlungsfähigkeit.

» Bastian Pastewka und Komplizen in Paul Temple und der Fall Gregory
» Immer ist was, weil sonst wär ja nix
» Lotta, Opa Heinrich und die beklauten Diebe
» Tod unter Gurken