Rhonda Byrne

Hörbuch CD, Laufzeit: 288h {2}min
4 CDs
ISBN: 978-3-442-33933-4
€ 24,95 [D] * | € 28,00 [A] * | CHF 34,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 13. Mai 2008

Rhonda  Byrne - The Secret - Das Geheimnis

THE SECRET - DAS GEHEIMNIS

Magische Momente erleben mit dem „Secret“-Hörbuch

Der Bestsellererfolg komplett als Hörbuch! Mit verteilten Rollen berichten Rhonda Byrne und 24 bekannte Weisheitslehrer von den grundlegenden Erkenntnissen, die das Leben entscheidend positiv beeinflussen: Wir sind selbst Schöpfer unserer Realität. Die Dinge, die uns im Alltag begegnen, haben wir durch die eigene Gedankenenergie angezogen. Die Kraft, die wir „Gott“ nennen, war und ist nie wirklich von uns getrennt.

In diesem Hörbuch geht die Botschaft von „The Secret“ buchstäblich unter die Haut. Sie werden das Geheimnis kennenlernen und erfahren, wie Sie alles haben, sein oder tun können, was Sie wollen. Sie werden auch erfahren, wer Sie wirklich sind. Und Sie werden erfahren, welche Herrlichkeit Sie im Leben erwartet.

4 CDs, 4 Std. 50 min. Laufzeit

Rhonda Byrnes Reise begann mit dem Film The Secret, den Millionen Menschen auf der ganzen Welt gesehen haben. Im Anschluss daran schrieb sie das gleichnamige Buch, das zum internationalen Bestseller wurde, in fünfzig Sprachen erhältlich ist und von dem weltweit über 24 Millionen Exemplare gedruckt wurden.

The Secret war 198 Wochen auf der Bestsellerliste der New York Times und wurde von der Zeitung USA Today zu einem der zwanzig erfolgreichsten Werke der vergangenen fünfzehn Jahre ernannt.

Rhonda Byrne setzte ihre bahnbrechende Arbeit mit den Büchern The Power im Jahr 2010 und The Magic im Jahr 2012 fort, die ebenfalls New-York-Times-Bestseller waren.

» The Secret - Das Geheimnis
» The Secret - Das Praxisbuch für jeden Tag