Helmer Sauer, Else Müller

Musik zum Träumen und Entspannen

Hörbuch CD, Laufzeit: 44h {2} min
ISBN: 978-3-466-45803-5
€ 17,95 [D] * | € 17,95 [A] * | CHF 26,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Kösel

Erscheinungstermin: 20. Juli 2006

Helmer  Sauer, Else  Müller - Sternenfahrt

STERNENFAHRT

Musik zum Träumen und Entspannen

»Die CD eignet sich ideal zum Lauschen und fröhlichen Nichtstun, als Untermalung oder zum musikalischen Ausklang von Vorlesegeschichten und Phantasiereisen.«

Publik-Forum

Diese CD lädt Kinder, aber auch Erwachsene ein zum Träumen, Entspannen und Sich-Wohl-Fühlen. Genießen Sie 18 wunderschöne Instrumentalmusiken aus den erfolgreichen Tonträgern von Else Müller: »Duft der Orangen«, »Silberstaub der Sterne«, »Wenn der Wind über Traumwiesen weht«.

Die Klänge wecken innere Bilder und verführen zum Träumen. Daher eignet sich die CD ideal zum Lauschen und fröhlichen Nichtstun, als Untermalung oder zum musikalischen Ausklang von Vorlesegeschichten und Phantasiereisen.

1 CD, Laufzeit: 44 Min.

Über Helmer Sauer (Autor)

Helmer Sauer, Musiker und Arzt, ist Komponist, Sänger und Vocal-Coach; komponierte und produzierte eine Vielzahl der erfolgreichen Else-Müller-CDs. Er arbeitet in eigenem Tonstudio in Frankfurt.

Über Else Müller (Autorin)

Else Müller, geb. 1934, ist Diplom-Pädagogin mit Lehrauftrag an der Akademie für gesundes Leben in Oberursel. Sie arbeitet seit fast 30 Jahren als Therapeutin in eigener Praxis und hat zahlreiche neue Wege im Bereich Entspannung und Meditation entwickelt. Durch ihre auflagenstarken Bücher und Tonträger (über 1 Million Exemplare) ist Else Müller einem breiten Publikum bekannt.

» Auf der Silberlichtstraße des Mondes
» Die kleine Wolke