Karen Christine Angermayer

Schnauze - Die Weihnachtsbox

Drei Adventsabenteuer: Schnauze, es ist Weihnachten; Schnauze, das Christkind ist da!; Schnauze, jetzt ist Stille Nacht!

Gekürzte Lesung

Originalverlag: cbj

3 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 240h {2} min
ISBN: 978-3-8371-4931-9
€ 15,00 [D] * | € 16,90 [A] * | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 30. September 2019

Karen Christine  Angermayer - Schnauze - Die Weihnachtsbox

SCHNAUZE - DIE WEIHNACHTSBOX

Drei Weihnachtsabenteuer in einer Box!

In drei humorvollen Adventsgeschichten verkürzt das ungleiche Haustier-Duo Bruno und Soja die Wartezeit auf Weihnachten:

Bruno ist eigentlich rundum zufrieden mit seinem Hundeleben, doch das ändert sich als kurz vor Weihnachten Katzendame Soja bei seiner Familie einzieht. Soja ist gesundheitsbewusst, redet viel und bewegt sich gern – und damit das genaue Gegenteil von Bruno. Wie soll er die 24 Tage bis Weihnachten bloß überstehen?

Kaum haben sich Hund und Katze zusammengerauft, steht beim nächsten Weihnachten schon eine neue Überraschung ins Haus: Brunos Frauchen erwartet ein Baby! Und auch vorm dritten Fest wird es turbulent: Die Kamele der Heiligen Drei Könige sind verschwunden ...

Über Karen Christine Angermayer (Autorin)

Karen Christine Angermayer studierte Diplom-Photoingenieurwesen an der Fachhochschule in Köln und arbeitete beim Film, bevor sie sich im Jahr 2000 selbstständig machte und sich noch einmal völlig neu rund ums Wort und das erfolgreiche Schreiben ausbilden ließ. Seit 14 Jahren arbeitet sie als Autorin, Referentin, Schreibcoach und Trainerin für Privatpersonen und Unternehmen. Ihre Kinderbücher, Jugendbücher und Sachbücher werden international gelesen, darunter der Schreibratgeber »Verführung mit Worten: 33 Quickies für erfolgreiche Texte«. Seit 2014 ist sie Geschäftsführerin des sorriso Verlags und begleitet als Verlegerin und Buch-Coach andere Menschen bei der Entstehung ihrer Bücher.

Über Andrea Sawatzki (Sprecherin)

Andrea Sawatzki und Christian Berkel standen schon oft gemeinsam vor der Kamera – aber auch vor dem Mikro sind sie tierisch gut zusammen. Das erfolgreiche Schauspieler-Paar hat alle bisherigen „Schnauze”-Weihnachtsabenteuer für cbj audio eingelesen und in den Rollen von Katze Soja und Hund Bruno bereits Kultstatus erlangt.

Über Christian Berkel (Sprecher)

Christian Berkel, bekannt aus "Der Untergang" und "Die Affäre Semmeling", spielt den Gefühlsmenschen ebenso überzeugend wie zwielichtige Charaktere. Als Hörbuchsprecher ("Imperium", "Der Afghane" u.a.) setzt er jede Textvorlage virtuos um.

» Schnauze, das Christkind ist da
» Schnauze, die Nikoläuse sind los
» Schnauze - Die Weihnachtsbox
» Schnauze, es ist Weihnachten
» Schnauze, jetzt ist Stille Nacht!
» Schnauze, morgen kommt das Weihnachtsschwein!
» Wilma und das kleine Mäh

cbj audio