Thorsten Havener

Originalverlag: Rowohlt Polaris

3 Hörbuch CDs, Laufzeit: 221h {2}min
ISBN: 978-3-8445-3221-0
€ 16,00 [D] * | € 18,00 [A] * | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 11. März 2019

Thorsten  Havener - Sag es keinem weiter

SAG ES KEINEM WEITER

Warum wir Geheimnisse brauchen

Thorsten Havener teilt seine Geheimnisse mit uns

Verraten Sie niemandem, was Sie gerade gehört haben! Nur wenig ist reizvoller als die Aussicht, Mitwisser eines Geheimnisses zu werden. Ob eine verdächtige SMS, verstohlene Blicke, leises Flüstern– wir sind umgeben von Geheimnissen. Aber was ist überhaupt ein Geheimnis? Wie kann man es bewahren, und warum gelingt uns das häufig nicht? Thorsten Havener ist als Mentalist Experte für das Geheimnisvolle. Er erklärt, wie Geheimnisse uns prägen, wie sie uns belasten oder unser Leben spannender machen, wie die Aufdeckung uns befreien oder in Schwierigkeiten bringen kann. Am Ende ist klar, warum wir Geheimnisse brauchen.

Gelesen von Thorsten Havener.

(3 CDs, Laufzeit: 3h 41)

Über Thorsten Havener (Autor)

Thorsten Havener absolvierte ein Studium zum Diplom-Dolmetscher für Englisch und Französisch an den Universitäten Saarbrücken und Monterey, Kalifornien. Seit über 30 Jahren verbreitet er sein Wissen über Körpersprache und Mentalstrategien in Vorträgen und Tagesseminaren und ist zertifizierter Coach des hawaiianischen Huna. Auch mit seiner Fernsehshow „Der Gedankenleser – ein Mann sieht alles“ und seinen beliebten Bühnenprogrammen konnte er große Erfolge verzeichnen.

Im Hörverlag sind von ihm „Ohne Wort“, „Denk doch, was du willst“, „Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten!“ und „Ich weiß, was du denkst“ erschienen. Privat lebt Thorsten Havener mit seiner Familie in der Nähe von München. Mehr über den Autor erfahren Sie unter: www.thorsten-havener.com

Über Thorsten Havener (Sprecher)

Thorsten Havener ist Mentalist, Zauberkünstler, Gedankenleser und Bestsellerautor. Mit seinen Shows begeistert er seine Zuschauer. Dass er auch seine Hörbücher spannend und zugleich faszinierend selbst liest, hören Sie am besten selbst.

» Denk doch, was Du willst
» Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten!
» Ich weiß, was du denkst
» Ohne Worte
» Sag es keinem weiter