Spencer Johnson

Raus aus der Falle mit der neuen Mäusestrategie

Denkbarrieren überwinden, Lebensziele erreichen – Die Fortsetzung des Millionensellers „Who Moved My Cheese"

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Stephan Buchheim

Originaltitel: Out of the Maze
Originalverlag: Ariston
Aus dem Amerikanischen von Bernhard Jendricke

2 Hörbuch CDs, Laufzeit: ca. 84h {2} min
ISBN: 978-3-8371-4844-2
€ 16,00 [D] * | € 18,00 [A] * | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 4. November 2019

Spencer  Johnson - Raus aus der Falle mit der neuen Mäusestrategie

RAUS AUS DER FALLE MIT DER NEUEN MÄUSESTRATEGIE

Die Fortsetzung des Weltbestsellers „Die Mäusestrategie”

20 Jahre nach dem Erscheinen der „Mäusestrategie für Manager” kommt nun endlich die Fortsetzung. Spencer Johnson zeigt, wie wir mit dem gestiegenen Druck heute umgehen und sogar scheinbar ausweglose berufliche und private Krisensituationen bewältigen können. Die Geschichte von den Mäusen im Labyrinth lehrt uns, dass wir diese Herausforderungen nur dann erfolgreich bestehen, wenn wir unsere bewussten und unbewussten Glaubenssätze verändern, mit denen wir uns so oft selbst im Wege stehen …

Dieses optimistische, wegweisende Hörbuch ist Spencer Johnsons einzigartiges Vermächtnis – motivierend, weise und mit einem guten Schuss Humor!

Überzeugend gelesen von Stephan Buchheim.

(2 CDs, Laufzeit: ca. 2h 30)

Über Spencer Johnson (Autor)

Spencer Johnson war Bestsellerautor, international anerkannter Vordenker und Leadership Fellow an der Harvard Business School. Seine Ausbildung umfasst einen Bachelorabschluss in Psychologie (University of Southern California) und einen Masterabschluss (Royal College of Surgeons) sowie verschiedene »medical clerkships« an der Harvard Medical School und der Mayo-Klinik. Er arbeitete u. a. als medizinischer Direktor für Kommunikation bei Medtronic, jenem Unternehmen, das den Herzschrittmacher erfand, und war Forschungsarzt am Institute of Interdisciplinary Studies. Seine Bücher wurden in 26 Sprachen übersetzt und millionenfach auf der ganzen Welt verkauft. Spencer Johnson verstarb 2017.

Über Stephan Buchheim (Sprecher)

Stephan Buchheim, geboren 1963, arbeitet als Moderator für verschiedene Radioprogramme in Berlin und ist in diversen Rollen als Sprecher für Hörspiel- und Gameproduktionen zu hören. Als Hörbuchsprecher hat er u. a. „Die Millionärsformel: Der Weg zur finanziellen Unabhängigkeit” von Carsten Maschmeyer eingelesen.

» Die Mäusestrategie für Manager (Sonderausgabe zum 20. Jubiläum)
» Höhen und Tiefen
» Raus aus der Falle mit der neuen Mäusestrategie