Cecelia Ahern

Gelesen von Jeanette Hain

4 Hörbuch CDs, Laufzeit: 262h {2} min
ISBN: 978-3-89940-866-9
€ 10,00 [D] * | € 11,30 [A] * | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 16. Mai 2006

Cecelia  Ahern - P.S. Ich liebe dich

P.S. ICH LIEBE DICH

"Der Liebesroman des Sommers! Ein sensationelles Debüt, das beweist, dass wahre Liebe niemals stirbt."

Focus

Der Plan war einfach: zusammenbleiben, ein Leben lang. Doch nun ist Gerry tot. Gehirntumor. Und Holly, erst 29, bleibt alleine zurück. Wie soll sie nun weitermachen? Alles scheint zu Ende. Da taucht ein Paket mit Briefen auf: von Gerry, geschrieben in seinen letzten Lebenstagen, für Holly, für die nächsten Monate. "Werde Karaoke-Queen, Holly! Suche Dir endlich einen interessanten Job, Holly! Greif nach den Sternen, Holly! Und PS: Ich liebe Dich!". Holly lacht, weint, und tut, was Gerry schreibt: sie lernt, wer ihre wahren Freunde sind. Sie lernt, sich ein wenig neu zu verlieben und macht mit jedem Brief einen Schritt in ein neues Leben und in neues Glück.

Über Cecelia Ahern (Autorin)

Nachdem Cecelia Ahern, Tochter des irischen Ministerpräsidenten Bertie Ahern, ihr Journalistik-Studium in Dublin abgeschlossen hatte, wurde für sie ein Traum wahr: Ihr erster Roman "P.S. Ich liebe Dich" erscheint parallel in 14 Ländern und auch die Filmrechte sind bereits verkauft.

Über Jeanette Hain (Sprecherin)

Jeanette Hain, geboren 1969, ist bekannt aus TV-Filmen (z.B. „Die Frau des Architekten”), und -Serien („Tatort” u.a.) sowie erfolgreichen Kinoproduktionen („Frau Rettich, die Czerni und ich”, „Sass”, „TKKG”). Seit 2002 leiht sie ihre warme und sinnliche Stimme auch zahlreichen Hörbuchproduktionen.

» Für immer vielleicht
» P.S. Ich liebe dich